Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original geschrieben von el-diabolo aha ich dacht ja immer mir kann keiner so dumm kommen wie ich es brauche!!!!ABER anscheinend hat es eine kleine gruppe von "mit ohne" fahrern doch geschafft!! sensationEL
nee irgendwie pei............ ne lassen wir das ich weis ja jetz das domster GT fährt!!! *EL fragt sich ob er domster tatsächlich hat fahren sehen*
@el: Amnesie, hä? Du hast mich noch gefragt ob mein GT ein Bontrager ist. Das ist schon fast politisch unkorrekt!
@fobidings: Ach so ein bisschen im Schwazwald rumgegurkt binn ich schon auch und auf dem Freiritt hab ich mich auf die Fresse gelegt. Parklätze sind ja soo Langweilig.
@Phat: Die einen checken es, die anderen fahren Cannondale................Oi,Oi!!
@ El grande diablo: Ich bin in der Tat unscheinbar. Darauf leg ich großen wert. Wo kämen wir denn hin wenn jeder ein Piercing in der Fresse hätte? Nach Goa?
is ne aufnahme vom letzten wvdv-gedächnis cup. beim nächsten lauf rechnen wir fest mit deiner teilnahme und dann wirst du den zusammenhang zwischen singlespeed, mit netten vögeln im wald rumhängen, bier saufen und einem wirklich bescheuertem lächeln schnell nachvollziehen müssen... menis