Singeltrails für Frühaufwacher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

der Heinzelmann und ich haben vor morgen" durchaufdrüberhinher" den Kyffhäuser zu fahren!
Wer lust hat:- Freitag 03.10
- 09.30 Uhr
- Parkplatz Stausee Kelbra
- dauer: 2-3 Stunden

bisdenndann

JÖRG

:)

mist, bin am we in der hauptstadt. wünsche euch aber viel spass.

baxter

Anhänge

• bernd3.gif
    bernd3.gif
    10,3 KB · Aufrufe: 230
Hallo steffen,

hier steht der Aufruf des jörgm8 zur WE-Tour

:mad: Hier ist keine Spielwiese für Spamkids! :mad:

Laber die leude woanders voll!

ps: sorry sketcher, ich konnte nich anders :D

au, aahhh, au...

jörg, wo ist der tourbericht...au, ah,....

habe noch einen verrückten unterwegs getroffen,m au.....einen schlechtwetterfanatiker...au..ahh....oh...aber frösche mögen ja regen....

habe mein rad geputz, kannst also nich meckern....sogar die gabel fachmännisch gewartet...au...ah...aber die andere kette is noch nich drauf...au...ahhh

bis denne, der heinzelmann(tabledropper:cool: , stuntman:lol: )

War gestern auch am Kyffhäuser unterwegs (mit MTB). Hab versucht Euch zu erreichen zwecks Treffpunkt am Denkmal. Leider vergebens:heul: Hab aber wenigstens dem Frosch ne Nachricht auf seiner Mailbox hinterlassen.;)

Freunde, Roemer, Landleute,

hat scheinbar leider alles nicht so richtig zusammengepasst.

Habe am Samstag ein wenig am Hinterrad von Steffen Heinze geduscht, und dann am So. leider das bike-wuerstchen verpasst.

Naja, wenigstens nicht ungenutzt versteichen lassen das WE.

Auf der Suche nach Geselligkeit hatte ich dann reichlich Zeit mir Gedanken um ein IBC-Treffen zu machen (evtl. April/mei 2004 am Kyffhaeuser).
;)
Muss ich mal den ESK/IBC-Vorstand einberufen.

Ciao
Der Frosch
C.

Wie wahr! Die Operation Barbarossa (Arbeitstitel) muß von langer Hand vorbereitet werden.

mcs013.jpg

Michael hat sich auch schon dazu gemeldet.

Termin April/Mai ist natürlich Quatsch: 20.-23.Mai 2004 findet das traditionelle Himmelfahrtstreffen statt!

Frosch, dann berufe mal! :) Vielleicht mal Freitags abends in der bekannten Kommandozentrale in Lfd. oder einem anderen Ort deiner Wahl. Du bist schließlich der Local Hero im Kyffhäuser. ;)

Grüße,
sketcher

P.S. Alf heißt er, ALF! Nicht mehr bike-würstchen. Ist ja auch mittlerweile völlig unpassend geworden.

Geil ein Treffen am Kyff !:mexican: Das ist eine grandiose (wird das so geschrieben ?) Idee.
Freitags abends ein Treffen ist absolut o.k. Ist ja egal wo, hauptsache ich seh Euch alle mal wieder.:cooking:
@sketcher- Das Titelbild ist ja schon absolut tauglich als T-Shirt Aufdruck o.ä..Ich bin :dope: absolut begeistert.
@bike-würstchen: hab mir den Namen Alf gegeben da ich seit dem
10 Lebensjahr so von meinen Kumpels genannt wurde. Hier in meiner Gegend kennen mich alle nur unter den Namen Alf.
Deshalb Alf. Und da dieser Name natürlich schon vergeben war, mußte ich die 77 dranängen.
Hoffe Ihr könnt Euch daran gewöhnen. Wenn nicht Bike-würstchen ist auch o.k.:aetsch:

@- sketcher: sonst gigt es noch haue vom verfassungsschutz.................dann zetteln wir eben eine revolution an.......alles auf die barrikaden...

T-shirt T-shirt T-shirt T-shirt T-shirt T-shirt T-shirt T-shirt T-shirt T-shirt T-shirt T-shirt T-shirt T-shirt T-shirt T-shirt T-shirt T-shirt

Aber nun mal im Ernst: Sowas will doch sowieso keiner, nicht mal, wenn die Farben stimmen würden.

Russenkram! :spinner:

Grüße,
sketcher

Original geschrieben von sketcher
Die Operation Barbarossa (Arbeitstitel)

...als besonders gelungen erachte ich diesen "Projektnamen" ja nicht:

1. endete die erste namensgleiche Operation mit der bedingungslosen Kapitulation in Berlin (auf die als bekannt unterstellten unschönen "Begleiterscheinungen" gehe ich hier nicht näher ein)

2. haben Kyffhäuser und Barbarossa-Sage einen völlig anderen Hintergrund.

Versuchts doch mal mit "ESK auf der Suche nach Alberich und seinem Kaiser"...

...oder so ähnlich.

Griffiges T-Shirt-Motiv läßt sich da bestimmt auch kreieren.

Lieber Pan,

immer ruhig bleiben. Ist, wie ich bereits schrieb, nur ein Arbeitstitel, der mir spontan beim Gedanken an den Kyffhäuser so einfiel. Wahrscheinlich haben andere auch andere Ambitionen. :dope:

Für den Projektnamen (der sicher ganz anders lauten wird), wird man sich zum gegebenen Zeitpunkt entscheiden.

zu 1. Wat für den einen en Uhl, ist für den anderen ne Nachtigall. Will sagen: Für die, die den Begriff in kyrillischen Buchstaben schreiben, war es der Sieg und nicht die Kapitulation.

Aber du hast Recht: Wer nicht richtig hinschaut, bekommt das schnell in den falschen Hals. Und die Gefahr, mit Revanchisten in einen Topf geworfen zu werden, werden wir uns nicht aussetzen.
Danke für den Tip, war mir aber schon klar.

zu 2. Richtig. Du meinst, daß man überhaupt nicht auf den alten Rotbart eingehen sollte? Die Kreuzzüge waren moralisch ja auch nicht viel besser als Adolfs Russlandfeldzug. Man kann da leicht mit antiarabischen oder gar antisemitischen Idiologien in Verbindung gebracht werden. Danke für den Hinweis!

ESK auf der Suche nach Alberich und seinem Kaiser

Etwas lang, aber nicht schlecht! Doch ich glaube, Alberich hat mit dem Kyffhäuser noch weniger zu tun. :(
Und bis jetzt hat außer dir noch gar keiner den Begriff ESK eingebracht, fang nicht an zu stänkern ;)

Du merkst, mit den Namen ist es nicht so einfach. Trotzdem finde ich es sehr schön, daß auch Aussenstehende ihre Ideen einbringen.

Grüße
sketcher

P.S. "Griffiges T-Shirt-Motiv läßt sich da bestimmt auch kreieren." Da bin ich mir auch sicher!

Doch ich glaube, Alberich hat mit dem Kyffhäuser noch weniger zu tun. :(

Der alte Barbarossa,
Der Kaiser Friederich,
Im unterirdschen Schlosse
Hält er verzaubert sich.

Er ist niemals gestorben,
Er lebt darin noch jetzt,
Er hat im Schloß verborgen
Zum Schlaf sich hingesetzt.

Er hat hinabgenommen
Des Reiches Herrlichkeit
Und wird einst wiederkommen
Mit ihr, zu seiner Zeit.

Der Stuhl ist elfenbeinern,
Darauf der Kaiser sitzt;
Der Tisch ist marmelsteinern,
Worauf sein Haupt er stützt.

Sein Bart ist nicht von Flachse,
Er ist von Feuersglut,
Ist durch den Tisch gewachsen,
Worauf sein Kinn ausruht.

Er nickt als wie im Traume,
Sein Aug halb offen zwinkt,
Und je nach langem Raume
Er einem Knaben winkt.

Er spricht im Schlaf zum Knaben:
Geh hin vors Schloß, o Zwerg,
Und sieh, ob noch die Raben
herfliegen um den Berg.

Und wenn die alten Raben
Noch fliegen immerdar,
So muß ich auch noch schlafen,
Verzaubert hundert Jahr.

Friedrich Rückert

Und bis jetzt hat außer dir noch gar keiner den Begriff ESK eingebracht

Original geschrieben von chubika

warum muss man denn immer alles so ober-ernst nehmen.......man man man....
düfte auf den esk t-shirts ja auch nicht das jungpionier zeichen drauf sein....
dürfte man auch kein rad in tarnfarben haben, keine altdeutschen schriftzüge und und und....
mensch leute, das shirt welches sketcher entworfen hat sollte ja keine verbindung zu alten zeiten und ideologien herstellen....

nehmt ma nich alles zu ernst...

mfg steffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück