wer sich seinen rahmen mal selber bauen will http://www.bikelugs.com/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat eins davon einen Tacho? Dann ist es nämlich auch kein Singlespeeder![]()
Dit vasteh'ck jetze nüsch ...
Das musst du nicht verstehen, das darfst du akzeptieren.
Oder verstehst du Singlespeeden?
Mal sehen, wann ich mein erstes Fixie endlich fertiggebaut hab und wie sich's dann fährt ...Industriegelagerte gibt es meines Wissens nicht.
Mein Stronglight A9 war als rollengelagerter aber unzerstörbar.
E.
Die Frage habe ich mir auch gestellt, sie mir aber nach kurzem Plausibilitaetscheck mit 'Baujahr' selbst beantwort, und zwar vermutlich 1982(...) 82er Rennradrahmen heisst Baujahr 82 oder Rahmenhöhe 82?

gibs eigentlich 130mm hinterradnaben wo ich ein freilaufritzel draufschrauben kann? also keine klassische nabe mit freilaufkörper.
Lies mal mein Posting vom 09.01.2009 12:18 Uhr ....gibs eigentlich 130mm hinterradnaben wo ich ein freilaufritzel draufschrauben kann? also keine klassische nabe mit freilaufkörper.

Hmm. Interessant. Ich haette jetzt mal so aus der Erinnerung heraus behauptet, mein damaliges 1985er RR haette noch 126 gehabt. Damals waren die Shimano Kassetten 6-fach.(...) Der Rahmen hat 130mm hab gerad nochmal nachgemessen...