Sinnloses Fahrradzubehör

Hallo zusammen,

veranstalte gerade auf meinem Blog ([URL="http://www.rund-ums-rad.info/das-sinnloseste-fahrradzubehoer/"]www.rund-ums-rad.info)[/URL] eine Aktion wo das "Sinnloseste Fahrradzubehör" gesucht wird.

Bis Ende November können Vorschläge eingeschickt werden.
In der Zeit vom 01. bis 31. Dezember findet dann die Abstimmung statt und im Januar 2010 wird dann das Siegerzubehör bekannt gegeben.

Bin echt mal gespannt, was da so an Vorschlägen reinkommt.

Würde mich über eine rege Teilnahmen freuen.

--> Bitte die Vorschläge per Mail einschicken

Bis dann

Detlef

P.S.
Für den Forenadmin -- falls der Thread im falschen Bereich ist, bitte verschieben....Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Bremsen, Licht und unauffällige Farben.

ild-fixie-sweet-bike1.jpg

Braucht kein Mensch *abhau*

Es gibt da so einige Sachen. Also erstmal das hier. Antenne kann man noch auf 1m ausziehen.

10704_0.jpg

Dann sowas hier. Der letzte Schrei auf Deutschlands Straßen. Der Pannemann ist echt der Brüller: :heul:

picture-002.jpg

Man beachte den " Flaschenhalter ". Und sogar mit Autopilot !?!

picture-006.jpg

Da kann Papa aber auch stolz sein. Mann oh Mann.

picture-003.jpg

Mit viel Liebe fürs Detail und saubere Verarbeitung.

picture-010.jpg

Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus:

picture-012.jpg

Kann man das noch überbieten??
Aber steht ja auch auf seinen Felgen: X T R E M E

Wenn ich Gary Fisher wäre, ich wüsste was ich zu tun hätte.

Übrigens: Falls sich einer dafür interessiert. Es gibt die Partliste für den Umbau im Web ( incl. Steigungsmesser :daumen: )

Und noch was zum krönenden Abschluss. Wurstblinker iss ja schon:

picture-003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Einen Schönheitspreis wird er dafür sicher nicht bekommen. Aber das ist halt alles funktional und praxisorientiert. Der Typ ist bestimmt ein Abenteurer. Er muss wohl irgendwann in den 80ern auf eine Weltreise aufgebrochen sein und ist gerade wieder zurück.

ich finde das Gary Fisher-Rad gar nicht schlecht hergerichtet, ich hätte zwar vorn nicht das mordstrum drangemacht aber wenn es weniger stört (bei Wind) als es nützt dann ist es ok.

Was ich nutzlos finde:
drahloser Tacho

:love::love::love:

Hab Ich gelacht - unglaublich (gibt es ein komparativ = unglaublicher?)!!!!

Der zieht uns alle ab in Sachen Km/jahr :cool:

Das entschädigt für den Beitrag "den Helm" (nichts für ungut)

Ich krieg mich nicht mehr ein:lol:

ich dachte da die Dose da am Unterrohr wäre Feuerlöschspray, falls mal die Felge glüht und brennt um die 25 kg + Fahrer Fuhre zum stehen zu bekommen, derweile ist das blos Pfefferspray zur Hundeabwehr, falls Pfiffi mal an der Isomatte knabbern will.

2000 Winter-km im Jahr der Schleuder - der Kerl hat schon irgendwie meinen Respekt.

---
sinnloses Radzubehör:
->beleuchtete Ventilkappen

praktisches Radzubehör:
->ich denke dynamobetriebene Griff- und Sattelheizung sollte der Kerl an seinem Winterrad schon noch nachrüsten. beheizte Bärentatzen gegen kalte Füße vielleicht auch.

Zurück