SIT-Tour 004/005 Bergisch Gladbach 20. & 22.05.2004

Stefan_SIT

www.sportsinteam.de
Hallo,
da sich 'SportsInTeam and Guides' ab dem 06. Mai (fast) komplett am Gardasee befindet und aufgrund unaufschiebbarer :bier: Aufgaben (Reisegruppe führen, Sonne tanken, Copa Gelatos vernichten, geile Touren und Trails fahren) hier schon mal der Hinweis auf die kommenden MTB-Touren im Bergischen Land. Infos über die Strecken und technischen Daten können wir leider erst ab ca. 17. Mai hier geben. Aber ich kann schon mal tolle Touren versprechen, zu denen ihr euch hier anmelden könnt:
20. Mai 2004: Himmelfahrts-Tour

22. Mai 2004: SportsInTeam-Tour

Ride on an alle Daheimgebliebenen
Stefan

Na das ist ja mal was !! Jeder weiß das gefahren wird und wann, aber keiner hat einen Plan wohin !!
Bevor der Thread sich in der Versenkung verabschiedet, will ich ihn noch einmal noch oben holen.

Ach ja, egal wo gefahren wird, lustig wird es bestimmt !!
Und für alle die nächste Woche arbeiten müssen, ich werde an euch denken wenn ich am Gardasee bin :D

Gruß Wolfgang :i2:
:bier:

Hi Wolfgang,

ist doch egal wohin gefahren wird, wir fahren doch eh immer dem "Leithammel" nach. :D

Außerdem sind wir nach der Woche Gardasee so fit, daß uns kein Gelände mehr schocken kann. :daumen:

Ich fahr übrigens nur am 22.05. mit, da ich am 20.05 feiern muß :lol:

CU Michael

Hallo Ihr Lieben

ich wünsche Euch ganz viel spaßßßßß
und liebe Grüße an Carla " Centrale "
bitte bitte
fahrt vorsichtig den Berg hoch hihihi :p
gruß auch an Silvia und Gabi und und und an alle
gruß die Große

Hi zusammen,

so wir sind wieder da. War eine tolle Woche mit kräftig Höhenmeter. Somit können die SIT-Touren kommen.

Wo geht´s eigentlich hin ???? :confused:

Mikel

Ich bin auch wieder sicher gelandet... Don Schorsch hat übrigens beim Schlafen im Auto nicht geschnarcht;)

Habe es trotzdem genossen, heute morgen richtig schön auszuschlafen... und mein Rad habe ich den ganzen Tag nicht angerührt (dafür gestern, direkt nachdem ich zuhause war noch mal...). Immerhin auf 20 Inline-Kilometer hab ich's gebracht;)

Melde mich noch mal ausführlicher zu Wort, wenn ich komplett regeneriert bin...

Viele Grüße nach Köln!

Ciao an alle,

ich bin leider immer noch müde :cool:

Ist schon ein hartes Leben - so als Bikeguide . . .

Nur zur Info, weil ich es anders angekündigt habe: ich bin am 20.05. auf keinen Fall bei der Tour dabei - es lebe die Familie !!! :rolleyes:

Wünsche allen Lago-Rückkehrern einen ruhigen Start !
Gabi :wink:

Hallo zusammen,

also wenn sich alle zu Wort melden, dann will ich nicht fehlen !! Ist zwar der falsche Thread dafür, aber wenn interessierts ?? Übrigens themenbezogene Antworten auf einen Thread werden viel zu überbewertet :D

Ich habe den Gardasee auch sehr gut überlebt, erst recht den "Ruhetag" am Tremalzo. Irgendwie bin ich dann aber gestern auf dem Dorffest abgestürzt, bzw. hatte schon um 18 Uhr die Hucke voll :bier: . War wohl etwas zuviel Proseco und Kölsch !!

Ich freue mich auf Donnerstag und sobald ich weiß, wo und was und wie, werde ich mir ein sonniges Plätzchen im Klausmann suchen und auf die "Heimkehrer" warten :D

Gruß Wolfgang :i2:

Das ist doch ne gute Idee ! Vielleicht schaffe ich das dann auch . . .

und wir überlegen dann, was wir am Samstag fahren können.

Gabi :wink:

Stefan_SIT schrieb:
Hinweis auf die kommenden MTB-Touren im Bergischen Land.
22. Mai 2004: SportsInTeam-Tour

Ride on an alle Daheimgebliebenen
Stefan

Tach zusammen,
also ich mach gern am Samstag mit.
Bin zwar Morgen von dem Event offiziell nicht betroffen (zumindest wüßte ich nicht das ich Papa bin :lol: aber da ist mir im Wald definitiv zu viel los....

Teenyx69 schrieb:
Tach zusammen,
also ich mach gern am Samstag mit.
Bin zwar Morgen von dem Event offiziell nicht betroffen (zumindest wüßte ich nicht das ich Papa bin :lol: aber da ist mir im Wald definitiv zu viel los....

Hallo Max,

ich bin morgen auch dabei! Vielleicht wird es doch schnell was mit dem zusammentouren, wenn Du es morgen schaffen würdest (ich meinte jetzt nicht "auf die schnelle Papa werden!" :D :D)

VG
Mikkael

hallo alle zusammen vom gardasee

find ich nett das benjamin erwähnt hat das ich auf der rücktour nicht geschnarcht habe. :mad:
bin jetz dat erste mal im forum und wollte mir eigentlich den namen schorsch geben der war aber leider schon vergeben.
ich denke den ich mir ausgesucht habe past auch ganz gut. :confused:
gruß an alle von der tour sehen uns am donnerstag bei radeln. :cool:

jörg

hallo zusammen,

nach Monaten des stillen Mitlesens ereignet es sich dieser Tage, dass ich Endlich mal bei Euch mitmachen kann.

Da ich immer noch nicht glauben kann, wieviele bike-nuts es im Bergischen Land gibt, bin ich gespannt mal wieder ein paar Gleichgesinnte in/aus heimatlichen Gefilden zu treffen...

....bla bla bla :D

bis nachher
gruß
peppa

Hallo ihr wahnsinnigen Feiertagsbiker,
hoffe Wanderer und Biker :streit: haben sich nicht gegenseitig die Köpfe eingeschlagen.
Meine Teilnahme für Samstag muß ich widerrufen!
Werde Samstag eine MTB-Tour xxx/2004 mit dem guten alten Juchhu fahren. Es wird lediglich eine Vor-Ringwall-Tour.

Wünsche euch viel Spaß Samstag, vielleicht begegnet man sich :daumen:

Hallo,

bin zurück im Flachland! Heute ging's ganz schön rauf und runter, und: es gab ausnahmsweise keine "grosse" Pannen (zumindest in meiner Gruppe), dafür viel Bewegung bergauf! Hier, wie immer, die aufgezeichneten GPS-Daten aus der "Nord-Bergischen-Abteilung":

Distanz: 28,1 km
Vmax: 41,4 km
Zeit in Fahrt: 02:27
Avs: 11,4 km/h
Höhenmeter: 814 Hm
Zeit im ..hmm.. Biergarten: 01:15
Radler: 7, Apfelschorle: 12
Würstchen: 2 (nur für Ingo)

Sonst gab es: Schieben, Tragen, lange Schieben, Verfahren, jede Menge Trails, schöne Abfahrten. Die angekündigte 350HM war definitiv ein Tippfehler!

Vielen Dank an die Guides Holger und Stefan! :daumen:

Die Streckenführung ist anbei, ein etwas grösseres Bild findet ihr in meinem Photoalbum!

Die OVL Datei geht per Mail raus! ;)

VG Mikkael

P.S. Danke Fietser fürs fahren, ich hoffe es hat Dir Spass gemacht!! (das nächste Mal gebe ich eine aus!)

Anhänge

• SIT004.gif
    SIT004.gif
    53 KB · Aufrufe: 58
War eine echt schöne Tour :daumen:
Lieben Dank an Stefan, Holger und Ingo!
Samstag wieder!!! Aber bitte dann nicht ganz so viele Brennesseln :D
autsch!

@Wolfgang: Du hast so viele Fotos gemacht... sehen wir die in der Galerie?
Bis Samstag!
Sil

Jägermeister schrieb:

find ich nett das benjamin erwähnt hat das ich auf der rücktour nicht geschnarcht habe. :mad:
bin jetz dat erste mal im forum und wollte mir eigentlich den namen schorsch geben der war aber leider schon vergeben.
ich denke den ich mir ausgesucht habe past auch ganz gut. :confused:
gruß an alle von der tour sehen uns am donnerstag bei radeln. :cool:

jörg

Du hättest es mit Don Schorsch versuchen sollen ;-)

Jägermeister schrieb:

hey, nur Spaß!

Aber... ich mache dir ein Angebot, dass...

...dich versöhnen sollte. Habe ein klasse Bild von unserer Ruhetagstour von dir. Darf ich's hier rein stellen?

@komplette Reisegruppe:

Wir wollten ja irgendwie mal noch Fotos austauschen... ich finde das übers Forum/Gallerie nicht so optimal, zum einen, weil ja doch nicht alle hier angemeldet sind, zum anderen ist es recht unkomfortabel so viele Bilder einzeln runterzuladen.

Hat denn niemand von euch ein bisschen Webspace, wo er das komplette Bildmaterial (und im besten Fall auch noch die Videoaufnahmen) online zur Verfügung stellen könnte!? Ich habe auch ca. 100 MB Bilder - brenne das gerne auf CD und schicke das an... na, wer ist der Freiwillige?

Oder wie habt ihr das die letzten Jahre immer gehandelt?

@Silvia:
Hast meine E-Mail bekommen?

So, jetzt bin ich auch so weit !! :daumen:

Die Bilder von der Tour findet ihr in meiner Galerie, habe dort extra eine Vatertagsgalerie angelegt !! Oder ihr nehmt den Link:

http://www.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=4124&ppuser=15825

Ansonsten bleibt mir nicht viel zu sagen, noch einmal ein Danke schön an die Jungs von SportsInTeam, eine schöne Tour, die auch das kleinen "Orientierungsproblem" :confused: vergessen läßt !! :D

Viele Grüße an alle Mitfahrer
Wolfgang :i2:
:bier:

Ach ja, wer zu früh vom Klausmann weg ist, hat Gabi verpaßt :aetsch:

War ein super Tour, diese meine 'Gruppenpremiere'.
Ein dickes fettes Danke an Stefan und Holger! :daumen:

Für die nächste Tour bring ich dann Machete und Goretex-Socken mit, ist vielleicht beinschonender. Jetzt heisst es aber erst mal Springen (oder vielmehr Landen) üben und Hügel strampeln. Dann sollte die Bergwertung auch noch besser werden. :D

Bis demnächst mal! :winken:
Fietser

@wogru. Danke für die Fotos, hab mir gleich eins geklaut. ;)

Zurück