wolf66 Registriert 28. Januar 2007 Reaktionspunkte 1 Ort München 13. Dezember 2010 #1 Hat jemand die Sixpack Yakuza Kettenführung mit einem Bashguard verbaut? Funktioniert die Kombi? Danke im voraus für eure Antworten Gruß wolf66
Hat jemand die Sixpack Yakuza Kettenführung mit einem Bashguard verbaut? Funktioniert die Kombi? Danke im voraus für eure Antworten Gruß wolf66
Anzeige Re: Sixpack Yakuza Kettenführung+Bashguard? Schau mal hier:Sixpack Yakuza Kettenführung+Bashguard? .
K kuehnchenmotors Registriert 25. Juli 2008 Reaktionspunkte 1.449 13. Dezember 2010 #2 nein solte nicht gehen da die obere führung das kettenrad umschliest und da ist der bash im weg
wolf66 Registriert 28. Januar 2007 Reaktionspunkte 1 Ort München 13. Dezember 2010 #3 ok danke, hätte ich auch selber sehen können
D derchecker Registriert 6. Oktober 2009 Reaktionspunkte 12 Ort Salzburg, Österreich 13. Dezember 2010 #4 http://superstar.tibolts.co.uk/product_info.php?cPath=56&products_id=363 hier gibds die selbe Kettenführung, auch für Bashguard und in mehr Farben
http://superstar.tibolts.co.uk/product_info.php?cPath=56&products_id=363 hier gibds die selbe Kettenführung, auch für Bashguard und in mehr Farben
ex-spo Nix-Könner Registriert 4. Januar 2009 Reaktionspunkte 0 24. Dezember 2010 #5 Hab bei Superstars schon gekauft...ging echt super Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2010
Wischmop ÄkschänMän Registriert 10. April 2003 Reaktionspunkte 9 Ort Im Norden :) 1. Februar 2011 #6 ex-spo schrieb: Hab bei Superstars schon gekauft...ging echt super Zum Vergrößern anklicken.... Wisst ihr vieleicht ob man mit ISCG old und 2-Fach SLX Probleme bekommt im bezug auf Platz ?
ex-spo schrieb: Hab bei Superstars schon gekauft...ging echt super Zum Vergrößern anklicken.... Wisst ihr vieleicht ob man mit ISCG old und 2-Fach SLX Probleme bekommt im bezug auf Platz ?
S shortygonzalez Registriert 19. März 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Meersburg 4. April 2011 #7 ...aber wenn die KeFÜ bis 38er Kettenblätter geht, müsste ein 36er Bashguard doch drunter passen. ...hat jemand ein Bild???
...aber wenn die KeFÜ bis 38er Kettenblätter geht, müsste ein 36er Bashguard doch drunter passen. ...hat jemand ein Bild???
ex-spo Nix-Könner Registriert 4. Januar 2009 Reaktionspunkte 0 4. April 2011 #8 Wischmop schrieb: Wisst ihr vieleicht ob man mit ISCG old und 2-Fach SLX Probleme bekommt im bezug auf Platz ? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry kann ich nichts zu sagen.... und zu dem letzten kann ich auch nichts sagen. Vonner Theorie möglich vonner praxis wahrscheinlich net
Wischmop schrieb: Wisst ihr vieleicht ob man mit ISCG old und 2-Fach SLX Probleme bekommt im bezug auf Platz ? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry kann ich nichts zu sagen.... und zu dem letzten kann ich auch nichts sagen. Vonner Theorie möglich vonner praxis wahrscheinlich net