Skilanglauf Frage

hallo, ich gehe auch sehr gerne langlaufen wenn hier im winter schnee liegt und man nicht mehr so gut radeln kann ,allerdings hatte ich die nase von den abgerammelten skiern voll die man hier so zu leihen bekommt . deshalb hab ich mir ein paar neue langlauf ski +schuh + bindung zugelegt. einziges problem ich finde nirgendswo wie ich die bindung auf den skier befestige .

kann mir da vielleicht jemmand helfen? es handelt sich um eine salomon sns bindung und einen salomon ski.

muss man einfach ein wenig kleiner vorbohren wo die schrauben hinein müssen und kommt die erste schraube dahin wo auf dem skier so ein kleiner kreis ist?

ich würde mich über jede hilfe freuen danke.

mfg:daumen:

Danke schonmal für die antwort.
eine bedinungsanleitungsanleitung war zwar dabei aber darin stand nichts davon wie man die bindung auf den ski montiert und eine bohrschablone war nicht vorhanden.

ich verfüge über alles notwendige (Bohrständer usw..) und dasd anzeichnen der löcher dürfte auch kein problem darstellen die hauptsächlichen dinge die ich halt wissen müsste sind wohin genau die bindung kommt und ob man noch leim oder sonstiges in die löcher füllen muss.

Ahja das ist das was ich gebraucht habe besonders bei dem letzten link ist alles recht gut erklärt vorausgesetzt natürlich man ist des englischem mächtig.

vielen danke für deine schnelle hilfe.:daumen: ich glaube ich weiss nun wie ichs machen muss ,ich werd die nächsten tage mal schreiben obs auch wirkllich geklappt hat.:)

mfg

Zurück