Slash ohne cantisockel ?

Ich hab da mal ne Frage an die Jungs von Fusion.
Ich möchte mir liebend gerne ein Slash zulegen.
Ist es möglich dieses ohne die immer hässlichen Cantisockel zu bekommen.
Ich finde es ist eben schöner, wenn man `ne Disk fährt, daß diese Knubbel nicht am Hinterbau sind.

Vielen Dank im voraus

Hallo Scooter,
für 2006 soll es das Slash auch ohne Canti-Sockel geben, im Moment gibts ihn aber leider nur mit.

Gruss Bodo

Hi,

Bodo Probst schrieb:
Hallo Scooter,
für 2006 soll es das Slash auch ohne Canti-Sockel geben, im Moment gibts ihn aber leider nur mit.

Gruss Bodo
zuerst mal: find ich super, dass Fusion jetzt auch hier im Forum vertreten ist und dann noch "der Kopf" persönlich ;)
Mir gefallen die Bikes auch sehr, konnte aber leider noch keins probefahren.

Zum Thema: Was ich aber nicht verstehe, dass es nicht möglich ist, ein Bike / Rahmen für z. T. mehrere tausend Euronen (auch bei anderen Marken, wie z. B. bei meinem Giant NRS der Fall) einfach ohne diese lästigen Cantisockel am Hinterbau zu bekommen :rolleyes:
Man muss ja nichts dazukonstruieren sondern die Dinger einfach nur weglassen, also einfach nicht anschweissen.
Und wenn die Fusions tatsächlich hier in D bei Frankfurt geschweisst werden, dann dürfte das ja wohl überhaupt kein Prob sein, auf Kundenwunsch Teile wegzulassen, oder :confused:

Kann jemand was dazu sagen ?
Danke.

Gruss

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaub der Slash ist der einzige Rahmen der nicht in D hergestellt wird. Taiwan ist halt weit weg und die Lieferwege lang.

Hallo,
bevor die Gerüchteküche überkocht möchte ich hier klar Stellung beziehen.

Ja, der Slash- und der Rush-Rahmen werden in Taiwan gefertigt. Aber - exakt nach meinen Vorgaben. ;) Es ist sicherlich kein Geheimnis, das ein Scandium-Rahmen dieser Güte mit aufgwendig konifizierten Rohren für diesen VK-Preis in Deutschland leider nicht hergestellt werden kann.

Hoffe alle Unklarheiten sind beseitigt. falls nicht - schreibt.

Viele Grüsse

Bodo

Ich wollte mit meinem Beitrag nicht sagen das Taiwan schlechte Produkte liefert!

Die Weltproduktion von TFT Monitoren findet zum groß Teil > 80% in Taiwan statt.

Auf Anlagen aus bayrisch Rhein Main ;)

Das Slash ist übrigens ein Sauschnellesbike :daumen:

huhu

ist es denn bei dem aktuellen Rahmen möglich diesen Sockel weg zu lassen ?

Grüße

Zurück