slomo in und um berlin herum?

Azrael2011

AltMannFraubeiker
Mojnsen Leutz:),

wo könnte man sich denn einklinken um einfach ab und an ohne allzugrosse sportlichen ehrgeiz (der ehrgeiz kommt bei mir automatisch,vorraussetzen sollteman den aber nich)ne runde zu drehen?.

nach 9 monatiger abstinenz ist meine kondition im keller,hinterherhecheln mag ich nicht,böse blicke wegen ner kippe im mundwinkel auch net*feix.

auf gut deutsch,..bei mir steht spass im vordergrund,heftiger zur sache gehen kanns allerdings auch,..lockere leute sind pflicht.

was mich sehr interessieren würde wäre fahrtrain um die eigenen skills zu verbessen bzw überhaupt erst richtig freizulegen,..halt spass haben:)

aber obacht,ihr habts hier mit nem ex-punk zu tun der nur notdürftig angepasst ist:p

achja,..ich fahre ein knapp 17kg leichtgewicht mit rohloff,nennt sich glaube ich "enduro",ich nenns "fahrrad":D

geboten wird...ein ziemlich lockerer chaot wo seltsamerweise die omas die strassenseite wechseln,....ich glaub die haben es mir übel genommen das ich denen über die strasse half*sinnier

herrlich darauf habe ich gewartet...
wäre mit dabei auch mit kippe im mundwinkel (aber hoffentlich nicht mehr lange) ;).

wo wurdest du den fahren wollen ?

Zurück