Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Salut,
meine Frage hier: weiß jemand, ob es schon einen Termin für das Adidas Slopestyle in Saalbach 2009 gibt oder ob der Event überhaupt stattfindet?
Kumpel aus Hinterglemm vermutet, dass es garnicht stattfindet 2009
ich persönlich denke allerdings, dass das rein garnichts mit der Wirtschaftskrise zu tun hat, sondern damit, dass der Event letztes Jahr so mies war. Ich schau mir gerade die Fotos von 2006 sowie die Videos von 2008, und kann nur sagen, dass der 2008er Slopestyle auch rückblickend eine Enttäuschung war. Die falschen Rider am falschen Kurs, und noch dazu ein Slopestyle-Kurs, bei dem es nur einen Trail von oben bis unten gab, mit heißen drei kurzen Variationen zwischendrinnen. Das hat mit Slopestyle leider garnix zu tun. Noch dazu der Termin gleichzeitig mit Crankworx Colorado, das konnte nix werden!
Ich persönlich hoffe auf einen Neustart des Events 2010 unter neuer Leitung - denn derjenige, der da letztes Jahr dran war, hatte offensichtlich garkeine Ahnung was er da tut!