Hi,
hab laut dieser Anleitung: http://www.shimano.com/publish/content/global_cycle/en/us/index/tech_support/tech_tips.download.-Par50rparsys-0008-downloadFile.html/02)%20Brake%20Hose%20Trimming.pdf
die Leitung meiner neuen SLX-Bremse gekürzt. Nun ist es aber so, dass die Kolben zu weit hervor stehen und die Beläge auf die Scheibe drücken. Ich habe auch kaum Hebelweg am Bremshebel aber einen harten definierten Druckpunkt.
Hab auch schon mehrmals versucht die Kolben vollständig zurückzudrücken, sie wandern danach aber immer wieder langsam nach vorne. Ich würde meinen ich habe zu viel Öl im System, ist das richtig?
Wie krieg ich das am besten raus? Reicht es nur etwas über die Entlüftungsschraube abzusaugen oder sollte ich den Ganzen Ausgleichsbehälter öffnen?
lg
mfcam
hab laut dieser Anleitung: http://www.shimano.com/publish/content/global_cycle/en/us/index/tech_support/tech_tips.download.-Par50rparsys-0008-downloadFile.html/02)%20Brake%20Hose%20Trimming.pdf
die Leitung meiner neuen SLX-Bremse gekürzt. Nun ist es aber so, dass die Kolben zu weit hervor stehen und die Beläge auf die Scheibe drücken. Ich habe auch kaum Hebelweg am Bremshebel aber einen harten definierten Druckpunkt.
Hab auch schon mehrmals versucht die Kolben vollständig zurückzudrücken, sie wandern danach aber immer wieder langsam nach vorne. Ich würde meinen ich habe zu viel Öl im System, ist das richtig?
Wie krieg ich das am besten raus? Reicht es nur etwas über die Entlüftungsschraube abzusaugen oder sollte ich den Ganzen Ausgleichsbehälter öffnen?
lg
mfcam