so am I still waiting for this world to stop hating / frosta ist für alle da

Cook schrieb:
NEINEINEIN ich habs nicht geschafft!
War schon im Auto und auf der Strecke...und hab wieder rumgedreht....

warum glaub ich dir das nicht??? :p

Es ist schon unglaublich!!! kaum erreichen ein paar strahlen eines völlig überbewerteten Sterns die Erde an der stelle auf dem unser Koch weilt.....schon schmilzt er hin wie billige Sonnenblumenmagariene in der hochtemperierten teflonpfanne. Hast du denn überhaupt kein rückrat???

Dein gewissen soll dich erdrücken wegen der feigheit vorm feind die du heute an den tag gelegt hast. Ein fehltag wird dir ausserdem ins Muttibuch eingetragen.

lass mich dein bestrafer sein.....

eL

so, es gibt also auch im schwarzwald den einen oder anderen trail..
sehr nette runde! die gegend gefällt mir.
nur für ein oder zwei abfahrten, z.b. die aus ESB, müsste man noch eine alternative zur strasse/waldautobahn finden.

die fernsicht war grossteils etwas eingeschränkt, find ich persönlich aber nicht störend. stehen sowieso so viele bäume im weg...

eL schrieb:
warum glaub ich dir das nicht??? :p

Es ist schon unglaublich!!! kaum erreichen ein paar strahlen eines völlig überbewerteten Sterns die Erde an der stelle auf dem unser Koch weilt.....schon schmilzt er hin wie billige Sonnenblumenmagariene in der hochtemperierten teflonpfanne. Hast du denn überhaupt kein rückrat???

Dein gewissen soll dich erdrücken wegen der feigheit vorm feind die du heute an den tag gelegt hast. Ein fehltag wird dir ausserdem ins Muttibuch eingetragen.

lass mich dein bestrafer sein.....

eL

Das mit dem Auto wieder rumgedreht stimmt tatsächlich!
Inversionswetter ist wie eine Droge. Da nimmst du die Beschaffungskriminalität in Kauf. Habe heute noch einen Tag Urlaub drangehängt und bin NOCHMAL über den Westweg gefahren. Heute hat man vom Kniebis aus sogar Titlis und Tödi gesehen. Einfach nur Klasse.
Zu toppen ist sowas nur, wenn Schnee liegt und die Fernsicht astrein ist, vielleicht fällt das diesen Winter auf ein Wochenende...

Sorry nochmal an euch

Ich war wirklich eine erstaunte Zeugin, als Cook am Sonntag plötzlich mit dem Auto wieder um die Ecke kam. Es ist aber auch gerade der Wahnsinn das Wetter, schmacht... Werdet ihr ihm verzeihen :anbet: ?

Yvoxl

okay ...

strafe muss sein

hiermit verpflichte ich mich zur veranstaltung eines:

Día de los muertos

d.h. ich kaufe unmengen totes fleisch ... und stelle ne feuerstelle zur verfügung
das machen wir zwischen juni - august und alle sind eingeladen
nkwd, lellebebbel und eL bemuttere ich dann dan ganzen aben ;)

ihr könnt mich drauf festnageln (oder auch ans kreuz)

;)

Zurück