So hier ist mal meine Karre für euch

So ich habe jetzt mal mein Teil gepict...Naja net laber laber laber....seht es euch einfach an.Hoffe,der ein oder andere findet gefallen an der Süßen

Sollte einer von euch Bikern gefallen an meiner Süßen gefunden haben,kann er versuchen es bei Ebay zu erwerben,weil ich einfach nicht mehr die Zeit finde meine ganzen Hobbys unter einen Hut zu bekommen!!!Da man sich fürs Trialen aber sehr viel Zeit und Geduld nehmen muss,habe ich mich dazu Endschlossen das Bike wieder zu verkaufen.

"Hier der Link"

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2746865228&category=9193

Ja nur leider hab ich kaum Geld.

Ich suche ein 26" Bike aber 1500€ hab ich einfach nich. Für ein Urban oder so.
Deshalb werde ich dein Radl einfach mal verfolgen.

-Edit- Ich sehe gerade das du aus Werl kommst. Dann kennst du garantiert den Msc Werl. Da bin ich schon ein paar mal gefahren. Aber immer nur mitm Motorad. Das is wirklich ein geiles Gelände. Nur war ich jetzt bestimmt schon 1 Jahr nich mehr da.

Ok das Bike liegt jetzt bei 123 €.

125 vieleicht?

Nein kommt ganz drauf an wie gut gelaunt ich gerade bin. Wahrscheinlich würde ich bei 600€ glatt noch mitbieten, aber bei einem Neupreis von 2200€ is das wohl ein wenig zu wenig :).

Ich werde wenns soweit ist ganz improvisativ mitbieten wie es mir gerade hochkommt^^
Es gefällt mir jedenfalls super. Vorallem weil ich mich schon geärgert hab das Devil keine komplett Bikes vertickt.

Das Problem ist,dass ich sau viele Hobbys habe und es nicht schaffe alle unter einen Hut zu bekommen und hauptsächlich versuche ich mich als DJ,weil es echt mein Leben ist hinter den Plattentellern zu stehen!Deshalb bleibt einfach nicht genug Zeit das Trialen zu erlernen.Da gebe ich es lieber wieder auf und außerdem bringt es auch nichts wenn dieses hammer Bike in der Ecke steht.

"Felgen:forne habe ich eine sehr leichte aber stabile Mavic X 221 mit einer hammer geilen Hügi Swiss Onyx Nabe unb schwarzen Speichen und hinten ist eine Mavic Cross Link mit Mavic Crosslink Nabe und einer 7-Gang Kassete montiert.Beide Felgen haben nur eine min. acht,kaum der Rede wert."

"Gabel: Trialgabel Fatty R (einfach megaleicht)."

Was isn dann bei dir schwer? :confused:

Übrigens: Bist du dir sicher, dass das ne 370er Kettenstrebe ist, es sieht wirklich viel länger aus. Ronny, kannste mal n Bild von deinem Bike zum Vergleich zeigen?

Original geschrieben von City Driver
Was sagt mir Trial/Dual?

...dass er versucht eine möglichst breite Masse potentieller Käufer anzusprechen, indem er die Hütte übertrieben in den Himmel lobt und den Einsatzbereich etwas "ausdehnt"

Mit ´nem Trialbike kommst du beim Dual nicht mal aus dem Startgatter, geschweige denn ins Ziel. (auch nicht mit wenn du ´ne Federgabel reinbaust.)

Hehe...jau. Aber im Prinzip muss mich das ja nicht kratzen da ich das Bike eh nur zum Trialen brauch. Und dafür ist doch eigentlich gedacht oder nicht?

Was meint ihr. Vieleicht lasse ich mich ja von seinen unter Umständen übertriebenen Belobungen täuschen. Also taugt das Bike was? Für mich hört es sich schon ziemlich verführerrisch an. :daumen:

Ja, das taugt schon was, kannste bedenkenlos kaufen. Der Rahmen wiegt zwar bestimmt nicht 1700g (Das wiegt ein Devil Trialrahmen nicht mal annähernd ohne Gussets) und hat sicher auch keine 370er Kettenstreben und und und...

Das is schon ein schmuckes Trialbike. Ich verstehe nicht, warum der Typ das so übertrieben lobt und dabei auch noch bescheißt. Als ob er es nicht auch so losbekommen würde.

Zurück