So hier mal ein Video zum Verständnis was MBO ist.

Vollständige Seite anschauen…
Leider zu kurz!

Wir waren auch da, war mal wieder eine klasse Veranstaltung!
 
Sprich ne Schnitzeljagd (bzw. Orientierungsfahrt) per Fahrrad. Schaut interessant aus - gute Ortskenntnis, Kartenlesen und bischen gesunder Menschenverstand sind nicht verkehrt, oder?
 
Na das ist aber schön dass der Groschen jetzt langsam fällt.
Ist halt was für den Geist und den Körper und im Grenzbereich siegt dann schon mal das Eine über das Andere.
 
Hey Klasse!
Lass mal durchzählen... alle zehn Daumen hoch.
Das ist eine ganz anderer Perspektive wenn man selbst dabei war, die gleichen Posten gesucht/gefunden hatte und jetzt nur Passagier ist.
 
Hier ist noch ein ganz aufschlussreiches Video von Nordlicht_Anke auf der offiziellen MTBO-Seite veröffentlicht.
Besonders gut finde ich, die simultan eingeblendete Karte.


[yt=MTBO Video]gnagbg1U-oQ&feature=player_embedded#!=[/yt]
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen