zwärg Registriert 3. September 2006 Reaktionspunkte 0 Ort uster 14. Oktober 2007 #1 hallo zusamen milass hat immer kalte füsse,schon oim sommer!!! was könnt ihr mir empfeheln? NICHT ZU TEUER . LG ICH
hallo zusamen milass hat immer kalte füsse,schon oim sommer!!! was könnt ihr mir empfeheln? NICHT ZU TEUER . LG ICH
Milass Registriert 3. Januar 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Frankfurt am Main 14. Oktober 2007 #2 das wäre doch nich nötig gewesen Liegt wohl an meinen Leichtbau Hausschuhen
zwärg Registriert 3. September 2006 Reaktionspunkte 0 Ort uster 14. Oktober 2007 #3 ok du hasdt gewonnen,aber nur bei den schuhen mein apfel war aber betrachtlich leichter!!!!
Milass Registriert 3. Januar 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Frankfurt am Main 14. Oktober 2007 #4 zwärg schrieb: ok du hasdt gewonnen,aber nur bei den schuhen mein apfel war aber betrachtlich leichter!!!! Zum Vergrößern anklicken.... 3g!!!!! bei 19g ist er mir in zwei teile gebrochen beim weiter tunen
zwärg schrieb: ok du hasdt gewonnen,aber nur bei den schuhen mein apfel war aber betrachtlich leichter!!!! Zum Vergrößern anklicken.... 3g!!!!! bei 19g ist er mir in zwei teile gebrochen beim weiter tunen
zwärg Registriert 3. September 2006 Reaktionspunkte 0 Ort uster 14. Oktober 2007 #5 meiner hat bi sam schluss gehalten!!! das spricht für qualität und nichT quantität!! ICH BIN DER BESTE
meiner hat bi sam schluss gehalten!!! das spricht für qualität und nichT quantität!! ICH BIN DER BESTE
Milass Registriert 3. Januar 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Frankfurt am Main 14. Oktober 2007 #6 zwärg schrieb: meiner hat bi sam schluss gehalten!!! das spricht für qualität und nichT quantität!! ICH BIN DER BESTE Zum Vergrößern anklicken.... heute abend will ich revanche
zwärg schrieb: meiner hat bi sam schluss gehalten!!! das spricht für qualität und nichT quantität!! ICH BIN DER BESTE Zum Vergrößern anklicken.... heute abend will ich revanche
zwärg Registriert 3. September 2006 Reaktionspunkte 0 Ort uster 14. Oktober 2007 #7 hehe,ich geb dir eine chance