Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube, dass an allen meinen MTB-Schuhen mit SPD-Befestigung die Sohle undicht ist. solange das Eis hält, ist es nicht schlimm, sonst wird es sehr kalt an den Füssen! auch meine wärmsten Northwave-Schuhe sind so. was macht man da?
Mit Einlegesohlen- alternativ Zeitungspapier- flickschustern. Letzteres öfter wechseln.
Ließt sich, als ob die Schuhe durchweichen..., gibts Neoprenstrümpfe (?)
Jo danke, war mir net sicher. Coda Klickies und Lidl Schuhe hab ich seit 3 Jahren. Keine Probleme- die Dinger sind noch nicht montiert
Aber Einkaufstüten als Schutz gegen Außennässe Naja,(fast) besser wie nischt.
Ich kenne nur undichte MTB-Schuhe, irgendwie kommt an der Klickbefestigung immer was durch. Nimm Sealskinz-Socken, die sind absolut wasserdicht und gibts von privat in Onlineauktionshäusern schon für 5 Euro.