SOLD - Ted Wojcik Soft Trac Rahmenset ex Mike Wilk aus dem Buch "the vintage mountainbike"

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
8. Februar 2011
Reaktionspunkte
554
Ort
Wien
weiter gehts mit einem Ted Wojcik Soft Trac Rahmenset von 1994 - es handelt sich im das exakte Rahmenset welches im Buch "the vintage mountainbike" von Mike Wilk abgebildet ist.
Inklusive Originaldämpfer und dem ebenfalls im Buch abgebildeten Risse Racing Airshock und Cane Creek Steuersatz - alles in gutem, gebrauchten Zustand und ein Wojcik sollte man in natura einmal bewundert haben: DER Meister des Rahmenschweissens...
Die Bilder vom kompletten Bike sind lediglich zur Veranschaulichung was für ein tolles Rad man daraus bauen kann
Preis: 650€ - jetzt VB 550€ inkl. DHL Standardpaket EU-weit
 

Anhänge

  • 33318284_2178461515498180_568559902264393728_o.jpg
    431,5 KB · Aufrufe: 213
  • 33356213_2178461095498222_1974277976413437952_o.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
auch dieses sehr seltene Set wartet noch auf einen neuen Besitzer - gerne auch ohne Gabel als frame only
 
Es geht nicht
"Maße?"
Es geht nichts über höfliche Kommunikation
OMG ... der Autor bzw. Verkäufer hat sich weder mit eigenem Namen vorgestellt noch einen Gruß ausgesprochen, sondern das Angebot sehr sachlich präsentiert (finde ich vollkommen ok) ... und ich habe einfach genauso sachlich nach den wichtigen Maßen gefragt.
Und dann kommt irgend eine Nase, ebenfalls ohne Anrede oder Namensnennung und möchte das nun kritisieren - nicht Dein Ernst oder? Kannst ja kurz in die Ecke stehen und Dich für mich fremdschämen - bin ich dann ganz bei Dir.

Kopfschüttelnder Gruß
 
Hi Leute,
Abmessungen vom Rahmen sind wie folgt:

Sattelrohr Mitte/Mitte 40cm
Oberrohr Mitte/Mitte 55.5cm

Und niemand war in irgendeiner form unhöflich aus meiner Sicht
 
Es steht nur mehr der Rahmen mit Steuersatz und 2. Dämpfer zum Verkauf - Preis entsprechend angepasst...
 
Nur bezüglich des zuvor genannten Zahlungseinganges vom Käufer - war nicht bezogen auf den angebotenen Rahmen/Dich etc.
 
das Set ist mangels Zahlungseinganges wieder zu haben, Preis reduziert - der betreffende Benutzer ist von mir blockiert und für alle zukünftigen Käufe gesperrt bei mir - monatelang verarschen lasse ich mich nicht...
 
Ich war's nicht, leider zu klein.

Grüße Frank (v.a. an alle Trek-Fahrer)
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen