Solidarität...

PrimOChris

steel is real!
Werte Genossen!

In unserem, allseitigen Bemühen um den Weltfrieden sollten wir doch eines nicht vergessen:
Der individuelle Mobilitätsgewinn durch das Stahlroß (Alu-, Carbon-, oder Titanroß) ist es, der uns über die Grenzen von Rasse und Klasse hinweg verbindet.

An die eben hieraus erwachsene Solidarität möchte ich nun appellieren!

Gerüchteweise soll in einem Berliner Radladen ein jungfräulicher Merlin Rahmen mit FAT-Gabel sein trauriges Dasein fristen und von der lokalen Kundschaft sträflich missachtet werden.
Das arme Geschöpf wird seiner Bestimmung vorenthalten, was nicht im Sinne der Völkerverständigung sein kann. Nun habe ich die Möglichkeit ihm hier im hohen Norden der Republik eine Perspektive zu bieten...
Bitte helft mir das arme Ding zu erlösen!
Vorraussetzung hierzu ist jedoch ersteinmal mein Informationsdefizit abzubauen.
Geheimdienstliche Ermittlung haben bisher kein befriedigendes Ergebnis liefern können. Ich rufe daher alle Berliner Radaktivisten auf, in ganz inoffizieller Art und Weise mitzuarbeiten, um Rad und Radler zusammenzubringen.

Folgende Fragen harren einer Beantwortung:

1.] Wo?
2.] Welches Modell?
3.] Welche Rh?
4.] Welches Baujahr?
5.] Preis?

Wer weiß mehr und kann zur Aufklärung beitragen?

Mit solidarischem Gruß
Chris

P.s.: Werde noch heute und auch in Zukunft versuchen, durch massiven Gerstensaftkonsum, Eure legitimen politischen Anliegen zu unterstützen!:bier:

Venceremos (oder so ähnlich),
morgen werde ich mal meinem Spezi Arthur Dent einen Besuch abstatten. Neben allgemeinen Themen, wie z.B. der Weltfrieden, werde ich auch Deine Frage auf die Tagesordnung setzen (vielleicht liest er diese Zeilen ja und recherchiert bereits eigenständig (also ohne Auftrag der Partei (der Abweichler :mad: ))). In seinem Laden hält sich der Gesuchte garantiert nicht auf aber er hat so seine Beziehungen (alte Seilschaften zu Läden die mit solcherlei, von Dir gesuchte Spezialitäten, für gewöhnlich hökern).

Also, ich vespreche nichts, aber Dein Wille zur Völkerverständigung tritt klar zutage und soll nicht unbeantwortet bleiben.

Hoch die Tassen :bier:

So stell´ ich mir uneingeschränkte Solidarität vor!

Danke Arthur D.!
Ist ja doch ein happiger Preis... -für die Hälfte würd´ich ja sofort zuschlagen...
Mal sehen, was sich am Telephon ergibt...

Guten Durst und friedvolle Tage wünscht:

Chris

Zurück