solingen (ride the stairways)

wow...wat dat is ja krass...weist was noch total krass ist

wir fahren in ein und dem selben auto da hin........boah......

yeah....... dat wir ein spass......wenn ihr alle kommt.....

@glen ohne crack: jaor weiste doch brainless riders das erklärt alles.....ganz klar.... :D

jom lars!!!!!!!

die Mike´s² werden natürlich auch da sein,endlich mal wieder das machen was wir wirklich können :D und natürlich um die berliner zu dissen :lol:

Oh nein, Treffen der DDDler 400 Meter von meiner Haustür entfernt. BLEIBT BITTE ZU HAUSE! Danke! Ich will meine Ruhe, muß morgens trainieren!

juhu cracy kummt och ... los normen der hat 400 meter vor seiner haustür gesagt

ergo im umkreis von 405m(toleranz nach din iso 2768-1=)) alle häuser abklappern und nach ihm suchen... boh wird dis a spaß

Leute glaubt mir, es lohnt nicht, dieses Event ist gaaaaaaaaanz langweilig! Es sind wieder höchstens 4-5 Obdachlose an dem besagten Treppen, und die sind eigentlich immer da, also nix besonderes.

Kommt mal lieber alle zum CC-Rennen im Mai, das ist viel krasser!

hey crazy....und dazu (und natürlich um die berliner zu dissen) das werden wir mal sehen...ne....wer hier wen diessen wird.....wir sind zwar net sehr viel und können tun wir auch nichts aber wir....finden den cc fahrer......... das wird ein spass.......:D

bohhh obdachlose das wird ja cool mit den kann man immer noch am besten saufen...... und zu cc rennen gehen... nööööööööö lieber net mag kerle mit rasierten beinen nich....=)

Zurück