Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So da bin ich wieder!
Also das Bike steht. Wie geil echt!![]()
Also das Hope Headset hält, und ich muss sagen - das teil fährt sich sowas von geil, unglaublich.
Zur Zeit ist es 32/16, ich denke dass ich aber eher 31/15 oder kleiner fahren werde.
Ich bin überrascht wie direkt, schnell und leichtfüßig sowas sein kann. Da machts Heizen richtig Spaß!
Das Rad ist voll die Droge! UND ENDLICH kein Geklapper mehr! So schön leise!
Wie gefällts euch?
Grüße
reno
Also ich leih mir ne Digicam und mach nen Bild - richtig rum.
Gute Idee?
Es gibt afaik von Magura einen Dummy-Seilzug mit verschraubbarer Endkappe und Schrumpfschlauch. Der Seilzug wird mit drübergezogenem Schrumpfschlauch zwischen die Widerlager gespannt, die Leitung mit durch den Schlauch gezogen, Heizung an, fertig.edit: Soll ich noch die Anschläge oben am Rahmen durchbohren damit ich die Leitung reinlegen kann? Was meint ihr dazu? Wie mache ich das am Dummsten?
Es gibt afaik von Magura einen Dummy-Seilzug mit verschraubbarer Endkappe und Schrumpfschlauch. Der Seilzug wird mit drübergezogenem Schrumpfschlauch zwischen die Widerlager gespannt, die Leitung mit durch den Schlauch gezogen, Heizung an, fertig.
Oder sowas: http://bike-components.de/catalog/B...Felge?osCsid=59161c7f984915b73f7fe343255c0b3a
E.
...
sowas ist vielleicht was für crosscountryfaschos aber doch nicht für singlespeeder
s
wär mal was für'n t-shirt.
ähm, worum ging's
nochmal?