Soll ich? Soll ich nicht? Was soll ich?

• Ersteller Ersteller Deleted3300
  • Erstellt am Erstellt am
der hund ist zu klein

bei mir im shop hats ne lochzange

darum sind die damen (die heute weiberabend machen/haben....wasimmer)
hier vorbeigekommen um das ding zu lochen .......

es gibt noch andere hunde und sonst bilder von diesem kreativen ....... meeting

ich weiss nicht ob die wirklich alle für die öffentlichkeit .......

das halsband kriegt wahrscheinlich noch eine zweite öse wo man das ende durchschieben kann

abschneiden ist nich wirklich

:D

da ich nicht nach hause kann fotographier ich hier mal den ganzen klassischen rennradquatsch geh früh ins bett und fahr morgen ne längere rennradtour .....

meine toleranzschwelle, humorfähigkeit ......ist etwas eingeschränkt

draussen spielen sie fussball über den grundstückszaun bis irgendwann ne scheibe in brüche geht .....

s

hundsverlochete ------> gaaanz gaaanz schlechte party/veranstaltung .....

was das mit einem hundebegräbnis zu tun hat ......

:ka: :ka: :ka: :ka: :ka:

So da bin ich wieder!

Also das Bike steht. Wie geil echt! :lol:

Also das Hope Headset hält, und ich muss sagen - das teil fährt sich sowas von geil, unglaublich.

Zur Zeit ist es 32/16, ich denke dass ich aber eher 31/15 oder kleiner fahren werde.

Ich bin überrascht wie direkt, schnell und leichtfüßig sowas sein kann. Da machts Heizen richtig Spaß!

Das Rad ist voll die Droge! UND ENDLICH kein Geklapper mehr! So schön leise!

Wie gefällts euch?

Grüße
reno

ist doch nen schöner ssper geworden.und wenns gut fährt ist doch alles bestens.

Hallo,

okay, bald gibt es bessere Bilder.

Das bild ist schlecht - meine Digicam ist ja tot und das was ihr sehr war von meinem Handy :D - mehr kann ich zur Zeit nicht bieten, leider!

Also ich leih mir ne Digicam und mach nen Bild - richtig rum.

Gute Idee?

grüße
reno

So endlich mal ne Digicam ^^

Davon abgesehen endlich mal dazu gekommen den Mistbock zu fahren.

Gestern 25km und 300hm in 2 Stunden. War echt derbe ein paar steile Stücke und so. Viel Schlamm, ist mal sehr gewöhnungsbedürftig. Da hilft nur Gewalt :D

Bergab habe ichs genau so heftig stehen lassen wie immer (Fahre sonst nen CD Prophet). Paar mal fast auf die Kauleiste geflogen, v.a weil die HS33 ja bei Nässe den Dienst fast komplett quitiert. Net mal mehr 10% der normalen Leistung.

Der Bock sieht total verwüstet aus, aber so mit den 1.95er Mudmads und den Stahlflex die mit leuchtendem Schrumpfschlauch ummantelt sind ist eigentlich auch nicht schlecht ...hat was!

Ach ja man glaubt gar nicht die arg der Stahl und die Gabel dämpfen. Überraschend. Bloß beim Hüpfen suckts echt :(

Wie findet ihr die Bilder?

dsc00223xy6.jpg

dsc00226ib1.jpg

dsc00243nu1.jpg

dsc00254df6.jpg

Grüße
reno

Ach jo da sind noch die Summerschlurfen druf.

Und die alten Bilder waren Handy ^^

Grüße
reno

edit: Soll ich noch die Anschläge oben am Rahmen durchbohren damit ich die Leitung reinlegen kann? Was meint ihr dazu? Wie mache ich das am Dummsten?

edit: Soll ich noch die Anschläge oben am Rahmen durchbohren damit ich die Leitung reinlegen kann? Was meint ihr dazu? Wie mache ich das am Dummsten?
Es gibt afaik von Magura einen Dummy-Seilzug mit verschraubbarer Endkappe und Schrumpfschlauch. Der Seilzug wird mit drübergezogenem Schrumpfschlauch zwischen die Widerlager gespannt, die Leitung mit durch den Schlauch gezogen, Heizung an, fertig.

Oder sowas: http://bike-components.de/catalog/B...Felge?osCsid=59161c7f984915b73f7fe343255c0b3a

E.

Es gibt afaik von Magura einen Dummy-Seilzug mit verschraubbarer Endkappe und Schrumpfschlauch. Der Seilzug wird mit drübergezogenem Schrumpfschlauch zwischen die Widerlager gespannt, die Leitung mit durch den Schlauch gezogen, Heizung an, fertig.

Oder sowas: http://bike-components.de/catalog/B...Felge?osCsid=59161c7f984915b73f7fe343255c0b3a

E.

Servus!

Die Dinger kenne ich, habe sogar so Klipse. Aber das ist irgendwie nicht clean genug. Der Spanner soll ja auch weg! Wills mit dem Excenter-Platten von Martin M probieren!

Weitere Meinungen?

Grüße und danke
reno

Hab den Mist aufgebohrt und fertig.

Danke Martin M jetzt auch Spannerfrei!

Hail to the king! :lol:

Scheiss 32/16. Kackt ab hier im Winter auffer schwäbischen Alb.

Ich mach doch 32/18 .-....

Zurück