Something about Mountainbiking 2

Bin am saugen .... sehr geile Videos die ihr da gemacht habt.
Einziges Manko an der Aufnahme, bei der ihr die Cam am Oberrohr befestigt habt ... die ganze Zeit das Oberrohr und die Gabel vor den Augen zu haben und nichts von der anscheinend fantastischen Strecke mitzubekommen, ist etwas nervig .... ansonsten :daumen:

Es ging hier vornehmlich nur um "Something about Mountainbiking 2", also den obersten Film(den ich geschnitten habe).

Die anderen Videos hat Downhobel gemacht.

Danke für die Kommentare.

also das video is schon ganz gut. das beste is wirklich die qualität, da hat jemand bestimmt seinen ganzen webspace verbraucht^^.
ansonsten wird das video mit der zeit langweilig, weil es zu oft das gleiche ist, mehr abwechslung wäre gut.
die musik könnt oftmals mehr zum schnitt passen oder eben umgekehrt. die musik passt für meinen geschmack auf manchmal nicht so gut. aber sonst ganz ok.

David

Producer of ALLRIDE TRiP 2006

Naja coole mukke war dabei:daumen:

Also die race action sah größtenteils ganz gut aus...aber das mit dem springen überlasst ihr im momenz besser noch anderen...
Die sprünge haben errinern an übelste anfänger...(sehr unsicher und klein)

mfg tim

P.S.:Nicht bös nehmen.thx.:daumen:

warum sollen wir das springen anderen überlassen? wir haben doch spass daran. hat ja niemand gesagt,dass wir die größten mosher sind.. aber ich glaub sooo klein sind die sprünge in winterberg garnicht..
und teilweise sind wir einfach noch anfänger. dies ist nur ein video was zeigen soll,was wir so in letzter zeit gemacht haben etc. den spass am fahren.

ja is ok.

Video ist auch ganz lustig.Nur diese anfänger fullyspirng aktionen hättet ihr ruhig weglassen können.

naja ride on

Zum Sound: finde, dass die Übergänge zwischen den Songs etwas weicher sein sollten. Also nicht in einer Sekunde den Song "runtergeregelt" und den nächsten genauso schnell "hoch", sondern ganz langsam leiser/lauter werden lassen.

Sonst nett :)

ja, die übergänge sind leider nicht weich ..

das mit dem fullyrumgespringe liegt einfach daran,dass ich die leute aus unserer kleinen gruppe drinhaben wollte. ich glaub da kann man drüberwegsehen..aber generell haste schon recht.

Naja, kleine Sprünge sind was anderes. Wir sind hier nicht in Canada.
Den Anfang habt ihr am schönsten hinbekommen, wenn man den Racern zuguckt bekommt man echt Lust sich sein Bike zu schnappen.

Zurück