Sonnenuntergangstour

Hallo,

@all, die von der Sonne nicht genug bekommen können...... aber irgendwann geht sie ja bekanntlich unter u. das sieht von der richtigen Stelle aus betrachtet ja auch mega gooiiiil aus!

Also, am 10. August ist Marathon in Frauenwald und in der Woche davor sollten wir uns nicht bis zum drohenden Herzkasper schinden. Die Wettervorhersage ist vielversprechend, deshalb möchte ich gleich Michaels (Michael59) Vorschlag aufgreifen. Vielleicht am Montag 04.08. oder am Mittwoch 06.08.??????????

Dachte mir, mal die Trails an der Numburg oberhalb vom Stausee Kelbra (diese kennen sicher die wenigsten von Euch) u. vielleicht noch ein paar im Kyffhäuser mitzunehmen. Aber keine EB / SB-Einheiten - nur gaaanz gaaanz locker..... vielleicht 25 km insgesamt? Und dann das Wesentliche: Sonnenuntergang :) :) :) . Eventuell auf der Rothenburg (das müsste ich vorher unbedingt mit dem Burgherrn besprechen) oder einfach auf der Terasse des Hotel Barbarossa oberhalb vom Stauseeparkplatz.

Wäre doch mal was ganz anderes oder.....

ich bin für montag,

bitte startzeit mitplanen und so planen das wir zum sonnenuntergang dann noch ein bischen im dunkeln trailen:) :)

also licht mitbringen, ich habe wieder eine funktionierende lichtquelle

micha

Bin nächste Woche ein paar Tage an der Nordsee. Und dann plant Ihr soetwas. Ist bestimmt absolut mega geil so´n Sonnenuntergang. Soll ich stornieren ?:D
Viel Spaß !!!

:cool: Sonnenbrillen nicht vergessen!

der Burgherr der Rothenburg war gnädig! Wir dürfen:) ! Michael59 wollte gerne am Montag. Mir paßt das auch am Besten!

Treffen uns 18:50 Uhr am Stauseeparkplatz. Sollten dann ca. 20:30 Uhr an der Rothenburg sein u. hätten da oben dann noch genügend Zeit, um die Burg zu besichtigen. Ich sorge für :bier: !!!

O.K. wer kommt noch mit? Wieviel trinkt Ihr? Vielleicht auch allljocholfreies?

Achso: Micha´s Vorschlag Trailen im Dunkeln. Licht nicht vergessen! Ich werde mich dann an der Rothenburg ausklinken, muß Dienstag zeitig raus...

Hallo,

gerade michael59 am Kabel gehabt. Versuche auch dabei zu sein.
Muss aber vorher noch Hausmeisterpflichten erledigen.
Sonnenuntergang (2100?) wird mir aber vermutl. zu spaet. Trailen ist aber noch drinn.

Ciao
Der Frosch
C.

PS: Alkoholfreies Bier (angenehm kuehl) ist gern gesehen.

...endlich mal geschafft, den Film, der ich glaube seit inzwischen einem viertel Jahr in meinem Fotoapparat war, zum Entwickeln zu bringen.

Ganz so lange liegt unser kleiner Ausflug zur Rothenburg natürlich noch nicht zurück. Und vergessen werde ich den sicher nie! Das war einfach mal was anderes. Einfach nur schön!

Chubika, Michael 59, Gerhard: es hat Riesen Spaß gemacht! Danke!

Und der Sommer 2004 kommt gewiß!

Anhänge

• rothenburg.jpg
    rothenburg.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 42
Zurück