Sonntag 21.08 Tour

han

Haardtrider
da meine lieblingsmitbiker: weggezogen, urlaub, KoB oder verletzt sind

wie schauts aus mit Biken in Neustadt und/oder Lambrecht > Lambertskreuz > Drachenfels > Lambrecht aus?

han schrieb:
da meine lieblingsmitbiker: weggezogen, urlaub, KoB oder verletzt sind

wie schauts aus mit Biken in Neustadt und/oder Lambrecht > Lambertskreuz > Drachenfels > Lambrecht aus?

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß...wir sehen uns ja Freitag :daumen:

na also ich sehr gerne da mein führer ja noch immer in britannien weilt!!

gibts eigentlich mal ne neue strecke in der false???

irgendwie kommt es mir vor ich kenne da jetzt jeden baum

aber drachenfels klingt sehr gut und die lambertskreuzhütte ist auch sehr legger.

lass ma nich sooo späth starten.

eL

Servus Mari!
Sind für die nächsten 14 Tage in Urlaub! Danach könnmer mal wieder ne Runde drehen!! Machs gut und lass alle Knochen heil!!
Greetz

Jo, merci!!
Und an Speedbullit:
Machs gut aufm KOB!!! Dass mir keine Klagen kommen. Lass Fuss, Finger und den Rest schön heile!! Und mit weniger als nem 3. Platz brauchste erst gar nicht nach Haus zu kommen!!!! :D

von der NL Fraktion waren anwesend: froschel, eL und Flugrost..obwohl letzterer ein Kurpfälzer ist. Und als einziger Pfälzer der Threat Initiator himself.

Es war sehr verregnet :heul: und am schluß wollte uns froschel die HM nur unter Androhung einer Weizenbierflasche verraten.
Wir waren öfters im Lambertskreuz als auf den Trails unterwegs. Haben aber eine Gruppe wackerer Lycraträger getroffen, die umbamherzig den Boden ümpflügten. :eek:
Also, ein Sonntag zum vergessen. Aber das dummgebabbelaufdemuphill war :daumen:
Und flugrostis abflug...auch nicht schlecht :eek:

Zurück