Sonntag, 9.1.

Auch wenn sich der Wind ein wenig beruhigen soll, wird die RR-Ausfahrt morgen "abgeblasen". Es sind alle mir noch bekannten RR-Fahrer soweit verständigt, dass der Treffpunkt auf 10 Uhr und KH geändert wurde. Hoffe nur, ich hab alle erreicht......

Bis morgen dann

D.

werde versuchen auch um 10 an der ominösen Hütte zu sein.
Falls ich's nicht packe, vielleicht zeigt mir ja später
mal jemand Euer Revier, das Jahr ist ja noch jung...
Bis dann
Chris

Dank "Erwin" (verantwortliches Sturmtief) :kotz: werde ich schön hinterm warmen Ofen bleiben :love:.

Allen Tapferen wünsche ich viel Spaß :daumen: und die Sturmhauben nicht vergessen!!! - Die Äste fliegen zur Zeit verdammt tief ;) :D .

Gruß
Olaf

Hallo Ihr...

Wartet nicht auf mich..ich werde später fahren...

Viel Spaß und vielleicht treffen wir uns ja noch irgendwo im Wald.

Gruß
Anja

MoinMoin, :winken:

Also hier in Bergedorf ist "ERWIN" mittlerweile schon durch,dürfte also Morgen windtechnisch weniger los sein als heute :) !
(@Olaf,Kannst hinterm Ofen wieder vorkommen :D)
War heut mit Bike in der City(Beim Bikedealer meines Vertauens,CNC),war ganz scheun krass bei so ner steifen Brise durch die Häuserschluchten :eek: !
Wat den Bayern die Berge ist uns Fischköppen der Wind(Ist doch interessanter da unberechenbarer :p !)Dafür war der Rückweg entspannter,vor allen Dingen nach son lecker Fischbrötchen und´n Astra am Hafen in der Sonne! :D
NeNe,1000 Uhr ist mir entschieden zu früh(@Silvi,Würmer gibts eh mehr als Vögel :D !)
Da mach ich lieber etwas später :rolleyes: meine Hometrails unsicher! Die Tage werden ja nun wieder deutlich merkbar länger :) !
Hoffe das bleibt trocken,Bodenverhältnisse sind hier auch :daumen: !
Nochn büschn Sonne :cool: dann hol ich die Sonnencreme wieder raus bei den Temperaturen(Oder gar die kurze Hose :p ??,wer weiss?)!

@all liebe Grüsse & happy Trails

Nilsi

@eurasio
HaBe gerade keine Karte gefunden - ist aber einfach:
Die Hütte ist ein kleines Restaurant auf der bewaldeten Seite der Cuxhavener Strasse (B73). Es gibt dort einen grösseren geschotterten Parkplatz.

Wenn Du mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, solltest Du in Neuwiedenthal aus der S3 aussteigen. Von dort aus fährst Du auf der B73 ca. 800 m Richtung Harburg bis Du auf der rechten Strassenseite den Parkplatz siehst (die Hütte liegt ganz am Waldrand... schon zwischen den ersten Bäumen).
Falls Du mit dem Auto kommst, dann findest Du die Hütte ebenfalls auf der Cuxhavener-/Stader-/Buxtehuderstrasse (tausend Namen eine Strasse... B73) ca. 1500m nachdem Du die A7 auf der B73 unterquert hast auf der linken Seite - d.h. wenn Du aus Hamburg kommst ... sonst umgekehrt.

Hallo...

Grüße an alle die gestern nicht im Wald waren.Ihr habt was verpaßt. :)

Beste Temperaturen ( und das im Januar ), super befahrbare Wege und Trails....einfach schöööööönnnn

Also allerbestes Bikewetter.

Gruß
Anja

Leider habe ich erst Sonntagmorgen nochmal hier reingeschaut und daher die Terminverschiebung auf 10:00h halt zu spät mitbekommen.
Ich war gestern aber trotzdem auch im Wald. Allerdings zum Joggen um mal eine Bodenprobe zu nehmen :D
Man glaubt es kaum, aber der Wind oder auch Erwin hat tatsächlich zu meiner Überraschung den Boden gut "abgetrocknet". Ich hatte mich anschließend geärgert, nicht das Bike genommen zu haben :rolleyes:

Und heute bei den Temperaturen kamen ja schon echte Frühlingsgefühle auf :p

Bis bald, im Wald :winken:

OBRADY schrieb:
Hallo...

Grüße an alle die gestern nicht im Wald waren.Ihr habt was verpaßt. :)

Beste Temperaturen ( und das im Januar ), super befahrbare Wege und Trails....einfach schöööööönnnn

Also allerbestes Bikewetter.

Gruß
Anja

Danke für die Grüße, obwohl ich mir auch ein paar Sorgen mache um das kleine Rote, so ganz alleine zu Hause gelassen.Nicht das es irgendwann mal Fort fährt.

Jogger schrieb:
Ich war gestern aber trotzdem auch im Wald. Allerdings zum Joggen

Gehst Du auch zum schwimmen oder beschränkst Du Dich auf Duathlon ?

Lupi schrieb:
...obwohl ich mir auch ein paar Sorgen mache um das kleine Rote, so ganz alleine zu Hause gelassen.Nicht das es irgendwann mal Fort fährt.
:lol:

Lupi schrieb:
Gehst Du auch zum schwimmen oder beschränkst Du Dich auf Duathlon ?
:lol: :lol:

Lupi schrieb:
Kommt Zeit kommt Lad kommt Oltsschildsplint (= Kommt Zeit kommt Rad kommt Ortsschildsprint
:lol: :lol: :lol:

DREI Brüller an einem Abend - du solltest dich für "Team America - Wiederhol DAS!" bewerben! :D

Hi Djinges, danke für die Infos, bekomme diese Woche erst dsl, deswegen konnte ich am WE nicht mehr schauen..
Wäre nett wenn Du mir beim nächsten Termin Bescheid sagst, werde aber sobald dsl am start ist, öfter im forum sein.
Gruß uns bis bald
Chris

Wenn die Wettervorhersage nicht zu furchteinflößend ausfällt, findet sich die nächste Tour bestimmt auch wieder rechtzeitig im last minute biking (kann ich eigentlich auch mal wieder machen). Gut fände ich mal wieder die komplette Karlsteinrunde mit (Bonustrails in der Haake und Appenbüttel) zu fahren.
Derzeit machen die Strecken wirklich wieder Spass (sehr trocken und kein Wasser von oben). :daumen:
Heute war ich mit einer kleinen Handschaufel unterwegs und habe erstmal einen neuerdings querliegenden Baum in einen "Drop" umgewandelt. Als CC-Tourer darf man schon etwas Respekt davor haben (und sollte sich vorher eine gute Linie überlegen :lol: und den Lenker etwas anziehen um nicht mit dem großen Kettenblatt aufzusetzen).

Zurück