Sonntag Filzbach...2. Versuch:o)

Zustand? Naja...Du bist doch ein harter Kerl, keine Memme! Gipse zählen nicht, die kann man wegnehmen zum biken:-))))). Und die Freundin soll einfach mit und rodeln, Trottinetten, wandern...und kann ja noch ne Kollegin mitbringen. Oder ein Bike und Ausrüstung sammeln und mitfahren. Nett ist sie ja! :)

Sooooooooooo....dann halt ohne Euch!
Hoshi...wir sind gegen 12 da, falls Du das mit wenn dann erst am Mittag wahr machst. Müssen wir nun die Gummibärli mitnehmen oder nicht?:D

Seid ihr jetzt am Sonntag in Filzbach gewesen? Ich hab euch doch überall gesucht :D

Nee, ich wahr froh, musste ich mich am Sonntag nicht allzu fest bewegen... Hab mich wohl am Samstag etwas überbelastet. :rolleyes:

@ Hoshi
Ja wir waren dort. Ich fands ok. Meine zarten Finger :-D haben mir noch etwas weh gemacht, aber ansonsten gings.
Wie siehts am 1 August aus? Das WE gehen wir vielleicht noch mal nach Arosa.

Gruss,
Cyclo

Ja du sagst es! Auch meine zarten Bürolisten-Fingerchen schmerzen noch ein wenig :D

Am Weekend und 1. August sind wir wahrscheinlich in Portes du Soleil. Sofern Manuel bis dann wieder fit ist.

Ahrr Echo kam schon die Idee das WE dort hin zu gehen. Aber ich denke nicht, dass das zeitlich was wird. Montag bekommt sie wohl nicht frei.
Aber was ist wenn Manuel nicht fit sein wird? Ist das WE dann geplatzt?

Zurück