Sonntag Haard ??

Tach !

Ja , wie s mit dem Wetter aussieht weiß ich auch noch nicht, aber wenn s nicht gerade ganz schrecklich ist werden wir wohl fahren.
Wo warste denn am letzten Sonntag, hmmm ?
Alter Schönwetterfahrer, was !!?

Gruß M

LOL!!
- ich war Sonntag um 10 Uhr fertig und alles zusammengepackt als bei uns anfing zu regnen :mad: und Schweine kalt war dat auch dann hatte Andreas und Marcel auch kein bock mehr drauf :confused:
- Wir wussten sowieso nicht ob ihr jetzt fährt oder net - keine SMS angekommen´ :mad: :mad:

Tach !

:confused: Ich hatte Dir aber eine SMS geschickt.Haste wieder mal die Handynr. geändert ?
Andreas hatte ich keine geschickt ,weil wir am Tag vorher noch telefoniert hatten.Wenn ich keine Absage-SMS schicke, dann fahren wir eigentlich immer.

@ all
Halten wir für Sonntag doch einfach mal 11 Uhr am Lake side Inn fest.

Gruß M

Hi Patrik !

- du willst mit in die Haard :confused: :confused: ich dachte du fährst nur noch Dirt :confused: du willst doch nicht etwa mit nen BMX durch die Haard? :D :D :D :hüpf:

Es heisst in der Tat Flaesheim, aber wir treffen uns trotzdem am Lakeside Inn :D Das ist direkt am Stausee bei Haltern.
Fahrt doch mit Andreas zusammen, der kenn den Weg.

@Aggrocorn
Was meinste denn ?Jetzt ne Tourenbeschreibung oder so ?
Waldstück hinter der Heide-Flaesheim-See entlang-Stimmberg-Mutter Wehner-Feuerwehrturm-Dachsberg-Flaesheim.

In letzter zeit bin ich fast nur noch FR DH oder dirt gefahren!!!!!
und ihr ?alles CCler!!!

bin aber damals mit markus und co. auch immer mit in der haard gefahren!!nur wir haben uns immer in flaesheim am parkplatz getroffen!!!

muß unbedingt was für meine kondi tun!!!!! :bier:

gruß

patrick

Ja,ja der Markus, der war damals schon immer der Geilste :D :lol:

Lakeside Inn ist leicht zu finden :Von Hamm aus über Selm/Olfen oder Lüdinghausen auf die B 58 Ri Haltern nach Hullern an der 1. Ampel rechts , dann liegt das Lakeside Inn nach ein paar hundert Metern auf der rechten Seite.

Sorry, ich weiß nicht was Du jetzt von mir hören willst :confused:

Wenn Du damit meinst das wir am Anschlag den Berg hochballern und dann runter schieben ; so isset nicht.
Wir ballern aber auch nicht mit Dainesejacket und Fullface runter und schieben dann hoch. Wir fahren da halt ne lockere Tour.

Und ich für meinen Teil, seh mich auch nicht als CC ler.
Komm doch einfach am Sonntag vorbei und finde raus ob die Runde was für Dich ist. :bier:

Gruß M

wenn mein Bike fertig ist warum nicht ?

Naja aber kann sein das ich nicht unbedingt jeden längeren Anstieg so hochdüse ;)

So nen Wetter wie gerade möchte ich mir morgen auch nicht geben.Hier stürmt und regnet es wie die Sau.

Für Morgen sieht die Prognose aber besser aus :daumen:

Na ja ,ich fürchte das hat heute wenig Sinn; hier ist das Wetter noch genauso schlecht wie gestern und da ich nicht glaube das es in der Haard so viel anders ist , würd ich sagen wir verschieben die Runde auf nächste Woche.

Oder will allen Ersntés einer fahren ?

Gruß M

ne!! ne!! ne!! die Schönwetterfahrer finden immer ausreden :lol: :lol: :streit: wir waren heute mit 4 man voll dabei war gar net so schlimm - ab 12 uhr kein Regen mehr und +9° ;) warm, und die Sonne kam nachher auch raus.

Genau alles weicheier!!!!! :hüpf: !!!!!!!!! :i2:
Aber dafür haben wir für 10 leute gestrampelt!!!aber hat spass gemacht!!!!
müssen wir wieder holen!!!aber nicht mehr wenns regnet!!!mußte das ganze bike auseinander rupfen um alles wieder sauber zu bekommen!!!selbst hinter den bremskolben war was!!!!!!!lol :mad:

Fährt morgen jemand in der Haard?
Laut Wetterbericht soll es ja nur schneien mit 60% Niederschlagwahrscheinlichkeit ;)

Hatte ich vor !!!

Aber bei 98% Regenwahrscheinlichkeit ...nee Danke!
Wenn es wieder trockener ist, vielleicht in der nächsten Woche,
bin ich dabei!
Gruss Scotty

Zurück