Sonntag in HD biken ?

S33K

Blub
ahoi ,

Wollt mal fragen ob jemand am sonntag in heidelberg biken geht ?
Uhrzeit ist mir eigendlich wurst ,allerdings sollte es langsam berg aufgehen.

werd evtl mit nem bekannten ne kleine tour machen... ist aber nciht sicher ansonsten fahr ich evtl richtung pfalz von LU aus! auf jedenfall sitz nich morgen auf nem rad...

Wenn ich es mal schaffe, von KA nach HD zu ziehen, dann wäre ich dankbar für jemanden, der mir die Gegend rund um HD zeigt..... aber ich könnte das Bike auch so mal einpacken und nach der Arbeit mal ne Runde um HD drehen
liebe Grüße

Oh, zu spät gesehen. Aber nächsten Freitag bzw. Sonntag läuft was hier in HD. Wir koordinieren noch gerade im Odenwald Forum. Freitag eher FR Tour und Sonntag richtig knackige Höhenmeter/ Kilometer Tour. Bei Interesse noch mal hier posten, ich gucke dann ab und zu mal vorbei!

Jo sieht jetzt so aus, daß wir uns Freitag um 13:00 am Bismarkplatz treffen und eine Freeride Tour starten. Mal schaun. Paar saftige Trails - hoch: Waldautobahn.

Evtl. einfach noch mal im "Odenwald Forum" unter "Odenwald Revival Thread" lesen!

tja jens also freitag bin ich dabei. aber sonntag wohl nicht. hab n spiel.
ansonsten wär ich gern mitgefahren. aber auf freitag freu ich mich.
hoffentlich hält das wetter. :D

ps. wenn du von hinten was rattern hörst das immer lauter wird bin ich das. und das rattern meine neue schöne kefü :love: :love:

Wenn´s immer lauter wird, liegt das daran, daß sich Deine KeFü in Wohlgefallen auflöst - oder wolltest Du damit etwa andeuten, daß Du mich einholen willst :D

Vergiß es :cool:

so mom ,diesen freitag 13 uhr am bismarkttum ???
wemnn ja kann man sich net 14 uhr treffen ? dann wär ich auchd abei ,denn gewisse personen müssen auch arbeiten :D

Ajo. Wo treffen wir uns dann. Ich denke, wir werden mangels Zeitdruck hinten raus schon mal ein bißchen biken. Wir könnten ja für 15:00 nen Treffpunkt am Stein oder Stuhl ausmachen?

Zurück