Sonntag Willingen ?

DH-Man

Ruhrpott
Hallo Leute,
habe vor diesen Sonntag nach Willingen zum biken zu fahren.
Da die Parks ja noch nicht auf haben ist das so ziemlich das Einigste wenn man zum schieben keinen Bock hat !!
Wie siehts da so aus (Schnee ect.) kann da einer was berichten ??

Nee, das weiß ich selber das da fahren nur mit Schlauchboot möglich ist !
Ich dachte so zum einrollen am Saisonanfang eher an die Freeridestrecke !

moin!

in willingen schauts gut aus! war diesen samstag da... die freeridestrecke ist komplett befahrbar und trocken! auf der downhill liegt noch ein wenig schnee, vor allem im oberen drittel bevors in den wald geht... ab da ist die strecke aber mit allem befahrbar, also adidasdrop, roadgap, etc... matschig ist es da auch nicht wirklich! der 4cross ist mal wieder extrem ausgewaschen!
ansonsten hats aber viel spass gemacht...

greetz marduk

ich war gestern da der freeride war ganz gut bis auf nen parr kleine eisschichten der worldcup dh hatte im oberenteil in den löchern noch richtig viel schnee aber die sachen wos steiler wird liesen sich fahren und der 4x war in sehr trocken

Keine Ahnung... Letztes Jahr wurde Abschnittsweise gearbeitet, teilweise ist sie eigentlich immer befahrbar. Außerdem hat sie im Winter gar nicht so sehr gelitten und lässt sich gut durchfahren. Kleine Ausbesserungen an den Landungen der Drops, mehr braucht eigentlich nicht gemacht zu werden. Ich denke nicht, dass das Dingen wieder komplett geshaped wird, das macht in meinen Augen auch keinen Sinn bei einer Weltcup Strecke. Die soll einen gewissen Schwierigkeitsgrad bieten, wo bleibt denn sonst die Herausforderung?

Also Willingen wär ja eine sinnvolle alternative gegenüber winterberg,wenn man eh nur DH rocken will und ein wenig Jumpen möchte!!!
Vielleicht bin ich am we auch da wer weiß!!!:daumen: :lol:

Lg HOFFI123

Hallöle,

war am K-Freitag da und bis auf die WC Strecke war alles ganz gut befahrbar.
Leider hat Winterberg noch nicht geöffnet, also werde ich dieses Wochenende wieder nach Willingen, besser als garnicht biken !!

Den kann ich jetzt schon geben: schneefrei und somit voll befahrbar. Man sieht sich dann am Wochenende...

Zurück