Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gerade mit G-Punkt Konversation betrieben. Wir haben uns bereits folgenden Treff überlegt:
Ort: Hohen Neuendorf S-Bhf. (oben auf der Brücke vor dem Eingang)
Zeit: Sonntag, 10:00 Uhr
Zweck: entspanntes Drücken (~4h?) in Richtung N/NE, dann in einer langgezogenen Linkskurve wieder bis zum Ausgangspunkt zurück. Konkrete Streckenführung gibt es noch nicht.
Helgeg und Hagbart hatten bereits auch schon Interesse gemeldet.
sorry ich kann leider nicht mitkommen. auf der heutigen tour hatte ich mir meine schaltung/schaltauge ein wenig ramponiert. husten hat mir dann geholfen mein bike wieder flott zu kriegen und wir konnten die tour fortsetzen. bei meinen eltern habe ich dann alles auseinander geschraubt, mit ´nem gerichtet und neu eingestellt. als ich mein hinterrad wieder einbaute, fiel mir eine nach außen gebogene speiche auf. daraufhin hatte ich mir das laufrad mal genau aungeschaut und risse in längsrichtung an drei speichen entdeckt. ich nehme an, daß die risse schon länger da sind und die felge noch halten würde, aber ich möchte das ding erst mal austauschen. wie ich hier jetzt sehen konnte wirst du ja morgen nicht allein fahren müssen. also von mir für morgen ´ne gute fahrt + wetter.
um 10:00 Uhr kann ich keinesfalls am Treffpunkt erscheinen. Bin schon seit 2 Stunden beim Beseitigen von Wasserschäden. Das von uns allen so geliebte Eisenschweinwetter hat also auch seine negative Seite. Wenn jemand gewillt ist, vielleicht später noch mit mir aufs Rad zu steigen, bitte mich wissen lassen.
meinetwegen können wir den Start auch gern in die Mittagsstunden verlegen; hier in Pankow saut's seit gestern abend ununterbrochen und so bräuchte ich zum Verlassen der Hütte erstmal ein Boot ...
Also wie nun, wat nun ...? Ick bin jetzt um 10 am Treffpunkt, kommt noch wer oder später und wann?
Wetter in H. Neuendorf ist nen Zacken besser als in Pankow ...