Sonntagsausflug um den Müggelsee

Flocke

Vom Winde verweht
Hallo Leute,

Mein Streitross stand nun schon so lange alleine im Stall, und setzt langsam aber sicher Rost an. Und da dachte ich mir, so bald als möglich mal wieder eine Gelegenheit in netter Gesellschaft eine gemütliche Runde zu drehen zu können beim Schopfe zu packen. Und anbetrachts des großartigen Wetters plane ich also am So eine großräumige Umfahrung des Müggelsees. Freue mich über zahlreiche Anteilnahme! (jeder 5. bekommt ein Weissbier spendiert)

Hier so der ungefähre Plan:
Start 13:00 Friedrichshagen am Marktplatz, Spreetunnel, Müggelberg, Langer See, Grosse Krampe, Müggelheim, Grosse Krampe, Seddinsee, Gosener Kanal, Wilhelmshagen, Grenzberge, Rahnsdorf, Friedrichshagen.
Das ergibt so knapp 40km, also sollten wir vor der Dunkelheit wieder daheim bei Mama sein.

Über regen Zuspruch freut sich euer
* Flocke *

checkb schrieb:
Viel Spass :daumen: und nicht wegfliegen.
Ja, danke :-)
Nun, wo ich es mir recht überlege, habe ich wenig Lust, mich in einen Regentropfen zu verwandeln, und deswegen verschiebe ich den Ausflug trotz der zahlreichen Anmeldungen doch lieber auf nächsten Sonntag.

o Flocke o

Flocke schrieb:
Nun, wo ich es mir recht überlege, habe ich wenig Lust, mich in einen Regentropfen zu verwandeln, und deswegen verschiebe ich den Ausflug trotz der zahlreichen Anmeldungen doch lieber auf nächsten Sonntag.

Ja, ne, ist klar. Da hast Du doch gar kein Rad. ;)

Gruesse, nicolai

bei dem wetter in berlin fahren ist doch echt blöde. scheiß matsch schnee!
Bist aber nicht am Sonntag alleine gefahren?!

Moin moin,

so geiles Wetter wie heute war, da muss es am Sonntag einfach klappen... Also wer hat Lust mitzukommen, So, 13:00, Friedrichshagen Marktplatz. Die selbe Route wie ich sie letztesmal nicht gefahren bin.

* Flocke *

marvinse schrieb:
Ahoi
würd mich anschließen ;))
egal bei welchem wetter ?!

Hallo Mike, ja cool das du mitkommst, ich dachte schon, ich muss schon wieder alleine fahren :-)

Also ich werde morgen auf jeden Wetter fahren, aber es soll ja sowieso total schön werden, habe ich mir sagen lassen, Wolken, feucht, bisschen Nieselregen.

Wo sind denn die restlichen Schlechtwetterfahrer abgeblieben, da gabs doch mal ne ganze Menge...

Bis morgen,
* Flocke *

Das wird sicher sehr nett. :lol: Packt Euch nicht auf die Fresse es ist zur Zeit A....glatt im Wald.

Viel Spass und Grüsse von der Couch, checkb :winken:

checkb schrieb:
Das wird sicher sehr nett. :lol: Packt Euch nicht auf die Fresse es ist zur Zeit A....glatt im Wald.

Viel Spass und Grüsse von der Couch, checkb :winken:

Ja, ne, wie jetzt? Mitkommen ! :-) Du kannst ja auch laufen, wenn du Laufschuhe mit Spikes hast bist du bestimmt schneller wie wir mit dem Rad :-)

* Flocke *

hmmm irgendwie hat das blöde ding meine letzte message nicht abgeschickt. :confused:

Naja ich würd auf jeden Fall bei so schönen Wetter mitkommen, hab nur leider morgen absolut keine Zeit.

Wünsch euch beiden bzw. euch dreien ( ? ) aber viel Spaß!

Ahoi
Hat spaß gemacht auch wenn ich konditonell noch ne schippe nachlegen muß ;))
glättetechnisch wars auch ok irgendwann wars einem auch egal ob die fuhre rutscht oder nich :)) roß und reiter brauchen nun noch eine ordentliche pflegeeinheit und dann kann man wieder auf den nächsten ausritt !!
danke nochmal an flocke für die wegweiserei ;)
cioa mike

wenn du Laufschuhe mit Spikes hast bist du bestimmt schneller wie wir mit dem Rad

Hab ich, meine Botten mit Dobbspikes möchte ich zur Zeit nicht missen. :D

Im Winter ist bei mir Laufzeit, am besten bei Schnee und Kälte. Habe heute Morgen bei geilen Wetter eine grosse einsame Runde durch die Kranichsberge bis rüber zum Waldlager ( Alt-Rüdersdorf ) gedreht. :daumen:

Ich hoffe Ihr hattet eine geile Runde, Gruss checkb :winken:

olway1.jpg

Hallo,

war klasse heute, wir haben uns nur ganz selten verfahren, dafür gabs genügend Schreckmomente durch spontanes Wegrutschen der Bereifung, bergauf hatte ich den Eindruck, ich habe Slicks aufgezogen. Stellenweise war es auch nicht rutschig, dafuer schön nass und so kamen wir völlig verdreckt wieder in friedrichshagen an. Zuhause dann erstmal Rad putzen und ab in die Sauna :)

War ne schöne Tour, und ich hätte nichts dagegen das nächstes WE zu wiederholen... (bikar, checkb, ...?) Dann können wir auch die Kranichberge noch mitnehmen...

* Flocke *

ich hätte nichts dagegen das nächstes WE zu wiederholen... (bikar, checkb, ...?) Dann können wir auch die Kranichberge noch mitnehmen...

Hey Flocke,

tut mir Leid ich bin die nächsten Wochen voll, Familie, Urlaub und Arbeit. Vielleicht passt es mal im April.

Gruss checkb

Flocke schrieb:
Hallo,

war klasse heute, wir haben uns nur ganz selten verfahren, dafür gabs genügend Schreckmomente durch spontanes Wegrutschen der Bereifung, bergauf hatte ich den Eindruck, ich habe Slicks aufgezogen. Stellenweise war es auch nicht rutschig, dafuer schön nass und so kamen wir völlig verdreckt wieder in friedrichshagen an. Zuhause dann erstmal Rad putzen und ab in die Sauna :)

War ne schöne Tour, und ich hätte nichts dagegen das nächstes WE zu wiederholen... (bikar, checkb, ...?) Dann können wir auch die Kranichberge noch mitnehmen...

* Flocke *

nur ganz selten verfahren, ja??? klingt aber nach mehr als einmal.
Weiß noch net wie es mit nächsten WE aussieht....eher schlecht!
schön,dass ihr euren spaß hattet.

Hey Flocke, wie wäre es denn, wenn du am 27.02. um 9 Uhr in den Kannonenbergen bist und das Abschlussrennen des Teamcup vom Team Cöpenick mitfährst? Kostet ja nur 2 Euro und macht tierischen Spaß!

roadrunner_gs schrieb:
Hey Flocke, wie wäre es denn, wenn du am 27.02. um 9 Uhr in den Kannonenbergen bist und das Abschlussrennen des Teamcup vom Team Cöpenick mitfährst? Kostet ja nur 2 Euro und macht tierischen Spaß!

Ja, weiss ich nicht, habe ich noch nie gemacht sowas. Kann man da einfach so mitfahren? Bin ja auch überhaupt nicht mehr fit. Obwohl es sich sehr lustig anhört!

Ich kann ja mal zum zugucken vorbeikommen :-)

* Flocke *

Hallo Roadie_gs,

ich werde mir das morgen mal ansehen, vorausgesetzt ich kann mich aus dem Bett quälen.

@all: Nichtsdestotrotz stehe ich am Sonntag wieder um 13:00 am Friedrichshagener Marktplatz, und harre der Mitstreiter, die hoffentlich zahlreich erscheinen werden.

Also auf in den Kampf und keine Müdigkeit vorschützen...

* Flocke *

Zurück