Ok, scheint als sei ich diesmal mit der Storry dran:
Also es war einmal vor gar nicht so langer Zeit (9.30 heut morgen) da trafen sich zwei Traktorfahrer (frorider und t-age) zwei mehr Leichtradelfahrer (ccbiker und Gummiunten) und als einzigster Hardtailfahrer meine wenigkeit IN (nicht auf.... was ihr schon wieder lest ztztzt) dem stillen Örtchen Eschenlohe.
Zusammen zogen sie aus um dem Heimgarten und den dort vorkommenden Wanderen das Fürchten zu lernen. Nach mal mehr manchmal weniger Schweißtreibenden Anstiegen (und der Hardtailfahrer schiebt auch ganz gern mal...

) kam das letzte Stück, das von meiner Schiebfreudigkeit nur noch geschoben wurde, wobei die kurzen Momente in denen ich Robert und die anderen weit vor mir gesehen hab auch geschoben haben.... Zufall? Optische Täuschung? wohl eher ein kaum fahrebarer Weg....
Nach ner kleinen Showpause kurz vor der Hütte gings den Rest mehr im Schnee rutschend als wirklich schiebend vorran. Nach kurzer Erholungspause bei gemütlichen 6°C (bei denen wir beschlossen bei der nächsten Aktion auf alle Fälle nen Glühwein mitzunehmen.... rein zur Körperlichen Stärkung versteht sich...

)
legten wir Ritter unsre Rüstung an bereiteten uns auf die Finale Schlacht gegen die Schlängelrutschmatschweg vor, der bis dato in Wandermanns Hand lag...
Die Schlacht zog sich über lange und Verlustreiche (Robert bescherte seinem Schlachtroß einen platten Forderfuß)1200hm hinab bis zum Tal, wo sich der Berg geschlagen gab....
Fotos von der Schlacht zum Heimgarten werden noch von Gummiunten nachgereicht, sobald seine Kiste wieder läuft.
bis dann, Danke nochmal an alle
Blondfeld