Sonstige Teamkleidung

Mit Biemme habe ich soeben Verhandlungen über weitere Kleidungsteile geführt. Wir können alle möglichen Teile der Kollektion und des Sonderanfertigungsbereiches zu besonderen Konditionen bekommen.

Falls also Wünsche bestehen sollten, können diese hier in diesem Thread diskutiert werden.

Da für den Beginn der Saison nach Armlingen und Beinlingen gefragt wurde hier schon mal die Preise für aktive Teammitglieder:

Beinlinge, schwarz, Superrubaix
Beinlinge, schwarz, Superrubaix, Reisverschluß unten:

Beinlinge, schwarz, Superrubaix

Größen: S - XXL (fallen italienisch klein aus!)

Es gibt auch noch Armlinge/Beinlinge aus Isofil. Das ist ein dünneres Material, dass gut für Wettkämpfe geeignet ist, da dann die Wärmeentwicklung durch die Anstrengung höher ist. In dem Fall könnten die Superrubaix zu warm sein. Geht mir jedenfalls so.

Ärmlinge m. Aufschrift S/M + L/XL Isolfil®
Beinlinge m. Aufschrift S/M + L/XL Isolfil®

Es gibt auch noch Überschuhe (natürlich) in folgenden Ausführungen:

Regenüberschuhe Wind/Wasserdicht
Überschuhe Gore W.S., Klettverschluß
Überschuhe Gore W.S., Reißverschluß
Überschuhe, Klettverschluß
Überschuhe Reißverschluß, Neopren
MTB-Überschuhe, mit Laufsohle

Größen: Schreib ich erst was zu, wenn sowas interessant werden sollte.

Bernd

Wichtig!!! Die Preise sind ziemlich unschlagbar (finde ich). Wir werden die Sachen daher nur an angemeldete aktive Racing-Team Fahrer abgeben und dabei auch nachhalten, wer wieviel bezieht. Sicher hat jeder Verständnis dafür, dass so eine Kontrolle sein muß!

Anhänge

• zubehoer-beinlinge-usw.jpg
    zubehoer-beinlinge-usw.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 358
Original geschrieben von Leinetiger
wie sieht es mit einfachen team shirts aus??

Ist auch alles möglich. Wir müssen nur wissen, welche Form (T-Shirt, Polo-Shirt, Langarm, Kurzarm, Kragenform, Taschen usw.) und natürlich Farben usw.

Na gut wenn die Farbe(n) klar sind kann ich ja mal einen Entwurf machen.

Bernd

ich wär für nen ganz einfaches t-shirt...

am besten dann in diesem gelb...

vorne auf einer brust seite unser race logo und auf der rückseite das zeichen in groß

er meint wohl das IBC logo, würde damit alleredings noch warten bis das offizielle design draussen is weil sich ja wohl auch das layout der seite verändern soll....hiess es zumindest vor einiger zeig in zusammenbhang mit dem team....weiss jemand wann das design vorgestellt werden soll?

Original geschrieben von Hugo
er meint wohl das IBC logo, würde damit alleredings noch warten bis das offizielle design draussen is weil sich ja wohl auch das layout der seite verändern soll....hiess es zumindest vor einiger zeig in zusammenbhang mit dem team....weiss jemand wann das design vorgestellt werden soll?

Und was passiert mit dem DIMB-Logo?
Vielleicht bräuchten wir ein Racing Team Logo?

Bernd

Genau!

Wir brauchen ein team LOGO! Irgendwas was einfach, aber genial ist. (Bescheidenheit was ist das?) Vielleicht was ganz neues, also ohne direkten Zusammenhang zum Forum und zum DIMB?

Machen wir uns mal Gedanken!:confused:

Stimmt.

Finde das sieht echt schon gut aus. Bin zwar nicht der kreativste was so was angeht, aber vielleicht hab ich ja trotzdem noch eine Erleuchtung!

Also ich fände es auch 'stylischer', wenn die Schrift unten am Rand wäre. Is mal was besonderes. Dann sollte man aber auch nen Polo-Shirt draus machen, was man nicht in die Hose steckt! Sonst is das natürlich witzlos! ;)

@DIMB-Marketing: :confused: Wieso haste die Preise denn jetzt alle rausgenommen? Die waren doch gut! :D Also ich für meinen Teil melde dann mal Interesse an Knielingen an. Mit dem Rest bin ich (in ca. 8 Tagen) leider schon reichlich ausgestattet.

Original geschrieben von mischuwi
@DIMB-Marketing: :confused: Wieso haste die Preise denn jetzt alle rausgenommen? Die waren doch gut!

hi, ich habe die auf auforderung von bernd rausgenommen.
die preise waren so gut, das man diese hier nicht in der öffentlichkeit präsentieren kann ;)
die werden wir wie die aktuellen trikot/hosen preise im laufe der woche in einer rundmail an alle teammitglieder und diesen verbreiten ;)

die preise sind extra für und kalkuliert, das sollte man nicht im i-net breittreten, you know ;)

gruzz michael

Bitte das folgende nicht als Miesmacherei verstehen, denn ich habe größten Respekt vor dem Engagement der 'Macher' !

Dennoch: Meint ihr nicht, man sollte erst mal das Wichtigste (ich meine Teamgründung und Trikots) zum Abschluß bringen, bevor immer weitere neue Projekte (diverses 'Zubehör', 'Fanartikel' wie T-Shirts, Rangliste, etc.) angefangen werden???

Ich erinner mich noch gut daran, daß hier bis vor wenigen Tagen eine ziemliche Unsicherheit herrschte ob das mit dem Team überhaupt was wird, weil die 'Macher' eine Weile nichts von sich hören ließen. Zum Teil wurde das mit Zeitmangel begründet...

Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, aber mir wäre wohler, wenn das Team offiziell gegründet und die Trikots bestellt sind. Schließlich dauert so eine Trikotfertigung erfahrungsgemäß auch noch ein paar Monate und die ersten Rennen starten im Frühjahr!

Wolfgang

Original geschrieben von Fischkopp
Bitte das folgende nicht als Miesmacherei verstehen, denn ich habe größten Respekt vor dem Engagement der 'Macher' !

Auf sowas würden wir nie kommen!

Dennoch: Meint ihr nicht, man sollte erst mal das Wichtigste (ich meine Teamgründung und Trikots) zum Abschluß bringen, bevor immer weitere neue Projekte (diverses 'Zubehör', 'Fanartikel' wie T-Shirts, Rangliste, etc.) angefangen werden???

Die Sache mit der Gründung, sprich Anmeldung rollt bereits intern heftig. Ich gehe davon aus, dass das Ganze in den nächsten Tagen (wahrscheinlich diese Woche noch) anläuft. Formulare usw. sind nämlich bereits in der Mache.
Alles andere sind Ankündigungen, damit sich alle auf einiges einrichten können. Also kein blinder Aktionismus!

Ich erinner mich noch gut daran, daß hier bis vor wenigen Tagen eine ziemliche Unsicherheit herrschte ob das mit dem Team überhaupt was wird, weil die 'Macher' eine Weile nichts von sich hören ließen. Zum Teil wurde das mit Zeitmangel begründet...

Stimmt zum Teil, aber einiges, was sehr Zeitaufwändig war ist auch im Hintergrund gelaufen. Die Ganze Sache wurde nie aus den Augen verloren. Die Kommunikation mit euch war nicht so toll. Dafür möchte ich mich auch entschuldigen. Das wird jetzt anders sein/werden.

Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, aber mir wäre wohler, wenn das Team offiziell gegründet und die Trikots bestellt sind. Schließlich dauert so eine Trikotfertigung erfahrungsgemäß auch noch ein paar Monate und die ersten Rennen starten im Frühjahr!

Yes, das steht, wie gesagt, auch im Vordergrund. Auch die Trikotsache wird in Kürze "verkündet"!

Bernd

Das hier ist erst mal ein Sammelthread.
Bitte postet hier mal eure Ideen, was event noch im Teamdesign produziert werden sollte. Ich werde dann mal sehen, was ich für Preise bekommen kann.
Es gibt für die Produktion i.d.R. Mindestauflagen! Aus diesem Sammelthread wird dann eine Umfrage generiert, die dann zeigt, über was ernsthafter nachgedacht werden kann.

Team T-Shirt ist bereits "notiert", braucht also nicht noch einmal extra geschrieben werden.

Im Prinzip läßt sich übrigens fast alles produzieren.

Bernd

Habe leider überhaupt keinen Überblick wieviel Mädels dabei sind und ob wir die Mindestmenge zusammenbringen würden. Da "normale" T-Shirts meistens (selbst in S) keine richtigen Mädchengrößen sind und auch an Mädchen nicht so toll aussehen, wäre es schön, wenn es vielleicht auch Tops (evtl. ohne Arme, bauchfrei...o. ä.) geben würde. Haben wir ab diesem Jahr bei uns im Laden auch gemacht und kommt total gut an. Irgendjemand hatte doch ein Bild ins Forum gepackt. So etwas in der Art stelle ich mir vor. Nur ohne Spaghetti-Träger, damit auch die Mädels mit... was davon haben:D

Ansonsten vielen Dank an die Macher, tolle Sache und ich freu mich drauf nächstes Jahr bei Marathon und CC ganz viele IBC´ler zu treffen (und dann auch endlich mal zu erkennen)!

Zurück