DIMB-Marketing
IBC DIMB RACING TEAM
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Leinetiger
wie sieht es mit einfachen team shirts aus??
Original geschrieben von Leinetiger
ich wär für nen ganz einfaches t-shirt...
am besten dann in diesem gelb...
vorne auf einer brust seite unser race logo und auf der rückseite das zeichen in groß
Original geschrieben von Hugo
er meint wohl das IBC logo, würde damit alleredings noch warten bis das offizielle design draussen is weil sich ja wohl auch das layout der seite verändern soll....hiess es zumindest vor einiger zeig in zusammenbhang mit dem team....weiss jemand wann das design vorgestellt werden soll?
Original geschrieben von mischuwi
@DIMB-Marketing:Wieso haste die Preise denn jetzt alle rausgenommen? Die waren doch gut!
Original geschrieben von Fischkopp
Bitte das folgende nicht als Miesmacherei verstehen, denn ich habe größten Respekt vor dem Engagement der 'Macher' !
Dennoch: Meint ihr nicht, man sollte erst mal das Wichtigste (ich meine Teamgründung und Trikots) zum Abschluß bringen, bevor immer weitere neue Projekte (diverses 'Zubehör', 'Fanartikel' wie T-Shirts, Rangliste, etc.) angefangen werden???
Ich erinner mich noch gut daran, daß hier bis vor wenigen Tagen eine ziemliche Unsicherheit herrschte ob das mit dem Team überhaupt was wird, weil die 'Macher' eine Weile nichts von sich hören ließen. Zum Teil wurde das mit Zeitmangel begründet...
Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, aber mir wäre wohler, wenn das Team offiziell gegründet und die Trikots bestellt sind. Schließlich dauert so eine Trikotfertigung erfahrungsgemäß auch noch ein paar Monate und die ersten Rennen starten im Frühjahr!
Wolfgang