Sonstige Teamkleidung

Original geschrieben von Racegirl
Habe leider überhaupt keinen Überblick wieviel Mädels dabei sind und ob wir die Mindestmenge zusammenbringen würden.

Aber ich (zumindest halbwegs) :D :D
Willste wahrscheinlich auch wissen wollen. Wie ich die Rheinländerinnen kenne; neugierig sind die! :D
Bis jetzt (Voranmeldungen) seid ihr 5!
1x Rheinland-Pfalz
1x Baden-Württemberg
2x Bayern
1x NRW / Deutschland

Müssten wir mal schauen, ob da nicht was möglich ist, mit eine Mindestanzahl.

Da "normale" T-Shirts meistens (selbst in S) keine richtigen Mädchengrößen sind und auch an Mädchen nicht so toll aussehen, wäre es schön, wenn es vielleicht auch Tops (evtl. ohne Arme, bauchfrei...o. ä.) geben würde. Haben wir ab diesem Jahr bei uns im Laden auch gemacht und kommt total gut an. Irgendjemand hatte doch ein Bild ins Forum gepackt. So etwas in der Art stelle ich mir vor. Nur ohne Spaghetti-Träger, damit auch die Mädels mit... was davon haben:D

Wenn ich erhlich bin, habe ich das mit den ... nicht verstanden.
:ka:

Du meinst also im Prinzip einen Schlauch, in den ihr euch zwängt!? :D

Bernd

Wie wär es mit Socken? Ich bin ein alter Socken-Fan! Da nicht so teuer, müssten die eigentlich ganz gut laufen. Normalerweise gibt es da auch nur 3 Größen.

Noch eine kleine Anmerkung, italienische Radklamotten fallen meist sehr klein aus. Ich bin so mehr der XL-typ. Bei 1.90m und 105 kg brauch' ich normalerweise XXL oder XXXL (besonders Jacken)!

Prost Neujahr

Ich hab jetzt Preise!!!
Das wichtigste vorab! Wenn wir eine vernünftige Druckform haben wollen, sollte im Siebdruckverfahren gearbeitet werden.
Weder mit Thermotransfer noch mit Beflockung ist eine Bedruckung zu erreichen, die auch nach mehrmaligem Waschen farbecht da ist.

Pro Farbe bezahlen wir für die Film/Sieb 45,00 Euro
Das ganze pro Designbereich (es wäre nicht möglich, eine komplette Seite mit einem Sieb zu bedrucken)

Das bedeutet für mich:

Wir sollten mit max. 2 Farben arbeiten. Wir sollten auf Logos verzichten, sondern lediglich Schriftzüge drauf haben.

Das heißt pro T-Shirt:
bei 1-farbigem Druck ca. 21,00 Euro
bei 2-farbigem Druck ca. 25,00 - 28,00 Euro

Alles incl. Versand usw.

Bernd

Zurück