• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Verkaufe SORRY WE ARE CLOSED

Stahlbetrieb

Hunde die beißen bellen nicht (lange)
Verdammt hübscher Disc - Youngtimer Rahmen. Sollte mein diesjähriges Winterprojekt werden, doch jetzt hat sich wie üblich alles um 180 Grad gedreht und es geht in eine völlig andere Bastelrichtung.

Wunderschöne Breezer-artige Lackierung in einer Art metallic - türkis.

19 Zoll. Bis zu 100mm Federweg Gabeln möglich.

Zustand ist auf den Bildern ehrlich dokumentiert - man sieht - Lack ist leider nicht perfekt, hier und da gibt es Kratzer im Lack, Chainsuck, Steinschlagspuren am Innenlagergehäuse unten, ich habe versucht wirklich alle relevanten Stellen zu fotografieren. Decals alle bestens erhalten. Technisch natürlich tiptop.

Mit originaler Rahmenkarte mit Unterschriften der Indy Fab Jungs und der Rahmennummer (stimmt mit der Nummer am Innenlagergehäuse natürlich überein)

Erst einmal kein Tausch gegen andere Teile/Rahmen, es sei denn jemand will ZUFÄLLIG sein Brave Warrior Rahmen in 17-18 Zoll loswerden.

Preis: 499 plus Versand oder Abholung in Mainz/Wiesbaden/Frankfurt.

Anhänge

• DSC02880.JPG
    DSC02880.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 201
  • DSC02881.JPG
    DSC02881.JPG
    154,5 KB · Aufrufe: 212
  • DSC02882.JPG
    DSC02882.JPG
    177,4 KB · Aufrufe: 203
  • DSC02883.JPG
    DSC02883.JPG
    115,7 KB · Aufrufe: 186
  • DSC02884.JPG
    DSC02884.JPG
    137 KB · Aufrufe: 187
  • DSC02885.JPG
    DSC02885.JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 194
  • DSC02886.JPG
    DSC02886.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 190
  • DSC02887.JPG
    DSC02887.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 178
  • DSC02888.JPG
    DSC02888.JPG
    142,1 KB · Aufrufe: 219
  • DSC02889.JPG
    DSC02889.JPG
    151,1 KB · Aufrufe: 211
  • DSC02890.JPG
    DSC02890.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 200
  • DSC02891.JPG
    DSC02891.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 145
  • DSC02892.JPG
    DSC02892.JPG
    149,9 KB · Aufrufe: 145
  • DSC02893.JPG
    DSC02893.JPG
    129,6 KB · Aufrufe: 142
  • DSC02899.JPG
    DSC02899.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 129
Das ist doch der von Ebay? Hatte auch drauf geboten. Schöner Rahmen mit schönen Details. Aber auch netter Aufpreis zu Ebay.
Das heikle Thema "Freundschaftspreise" im Forum will ich nicht mal anfassen. Ich habe hier im Forum - mit einer einzigen Ausnahme die mir gerade einfällt - noch nie etwas zu "Freundschaftspreisen" bekommen und erwarte auch keine. Es ist ein "drittes Ebay", nicht mehr nicht weniger.
Den Rahmen will hier eh keiner kaufen, es ist nur ein Versuch bevor es wieder bei Ebay landet.

Toller Rahmen - da könnte mann so kurz vor Weihnachten fast schon wieder rückfällig werden .

Keine Ahnung was schon wieder die Diskussion zum Preis soll .
Ist doch völlig egal , ob er ihn für 1000€ gekauft hat oder für 100€ .
Er möchte ihn nun verkaufen und da eine Preisangabe Pflicht ist und man ungerne zu tief ansetzt wurden halt mal 499€ in den Ring geworfen .
Ich persönlich finde nur verwerflich , dass es nicht glatte 500€ sind - kann diesem ganzen 199€ oder gar 49,99€ nichts abgewinnen .
Allein den optische Zustand könnte man evtl. bei dem Preis bemängeln , wobei es auch hier im Auge des Betrachters liegt .

Btw - was kostet so ein Rähmchen eigentlich neu ?

( Freundschaftspreise gibt es hier im Forum sehr oft - aber eben unter Freunden oder vielleicht guten Geschäftspartnern ( beidseitige Deals / Tausch , etc,pp ) - aber ganz sicher nicht im Allgemeinen )

Toller Rahmen - da könnte mann so kurz vor Weihnachten fast schon wieder rückfällig werden .

Keine Ahnung was schon wieder die Diskussion zum Preis soll .
Ist doch völlig egal , ob er ihn für 1000€ gekauft hat oder für 100€ .
Er möchte ihn nun verkaufen und da eine Preisangabe Pflicht ist und man ungerne zu tief ansetzt wurden halt mal 499€ in den Ring geworfen .
Ich persönlich finde nur verwerflich , dass es nicht glatte 500€ sind - kann diesem ganzen 199€ oder gar 49,99€ nichts abgewinnen .
Allein den optische Zustand könnte man evtl. bei dem Preis bemängeln , wobei es auch hier im Auge des Betrachters liegt .

Btw - was kostet so ein Rähmchen eigentlich neu ?

( Freundschaftspreise gibt es hier im Forum sehr oft - aber eben unter Freunden oder vielleicht guten Geschäftspartnern ( beidseitige Deals / Tausch , etc,pp ) - aber ganz sicher nicht im Allgemeinen )

Kein Zweifel, vorteilhafte Freundschaftspreise muss es hier geben. Ich sprach nur von meiner Einzelgänger - Erfahrung. Und nur davon. Wie auch immer.

Der Deluxe kostet aktuell irgendwas um die 1700 US-Dollar nackt. Das Geheimnis hinter 499 statt 500 ist auch viel einfacher - soviel kostet ein Rennradlaufradsatz das ich davon kaufen wollte :-)

Den Rahmen als „Familiensilber“ zu bezeichnen - insbesondere wenn man ihn erst seit ein paar Wochen besitzt- halte ich vielleicht für etwas übertrieben.
Aber Anyway.
Jeder hier im Forum hat vermutlich irgendwann schonmal irgendwo nen Schnapper gemacht und am Ende ein paar Euro mehr dafür bekommen. Alles im Rahmen, denke ich.
Wir reden hier ja nicht von Millionenprojekten irgendwelcher Immobilienhaie, die sich auf Kosten der Allgemeinheit die Taschen vollmachen.
ich verkaufe meinen Kram immer über eBay, weil ich das Zeug einfach zeitnah weg haben will und der Preis dort am Ende am objektivsten erscheint. Manchmal gewinnt man, manchmal eben nicht.
Nächste Woche verkaufe ich übrigens mal wieder nen Schwung Altmetall.
einfach mal nach Bontrager Race lite oder syncros Revolution suchen.
Soviel zur Werbung in eigener Sache?

Genau! Wenn, dann ist der Indy Fab das Tafelsilber meines Vorredners „MichiVeith". Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ach, wie geil das war, das angebotene Indy Fab durch die mongolische Wüste oder über den Slickrock Trail in Moab zischen zu sehen. Die Forumsmitglieder „MichiVeith" und „Punkrocker" Schulter an Schulter! Hehe...

Was den Preis anbelangt: Da kann ja jeder selbst entscheiden, was er für ein Teil haben will, oder was einer auszugeben bereit ist. Auf Ebay vor ein paar Wochen hat der Rahmen ja knapp die Hälfte gebracht. Fand ich ehrlich gesagt etwas wenig Geld für so einen Rahmen. Das Teil ist ja schon wirklich geil.

Immer Vollgas!

Zurück