Soul in der WOMB 11/12....

Registriert
24. November 2008
Reaktionspunkte
48
Ort
Buchholz i.d. Nordheide
Freitag am Abend im EC Büro....die World of MTB hat in der November Ausgabe diverse Stahlbikes getestet. Klangvolle Namen wie Breezer & Ritchey waren beim Test dabei, auch Cielo, Salsa und ein Kona. Wir hatten das Soul mit einer 120iger Fox und DOSS Stütze & Hope Flow Laufrädern aufgebaut. Das hat der Testcrew wohl gefallen, yeah: Liebling der Testcrew. Das ist dann schon mal ein Grund ein Weizen aufzumachen:D....kauft euch die WOMB mal, lohnt sowieso, diese Ausgabe aber besonders
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die WOMB sowieso :daumen: Ich hab die Redakteure auf der EB getroffen, die waren super net und als ich gesagt hab, dass ich jede Ausgabe die es bis jetzt gab habe ,haben sie mir Abo-Angebot gemacht. Ich bekomme jetzt grüne Race Face Handschuhe als Abogeschenk :D Die testen endlich mal Sachen, die man sich auch kaufen kann, nicht so wie die Bike mit dauernd diesen 2500-8000€ Bikes :rolleyes:
Zu dem Soul: Ich find, dass die DOSS irgendwie komisch ist. Dieser riesige zweifache Hebel und dann auch noch der Preis von knapp 500€ :eek:
 
Die Doss ist von der Wertigkeit furchbar, verglichen mit zB. der Reverb. Das harte Anschlagen und ein Luftdruckeinstellbereich, den normale Dämpferpumpen auf dem Manometer überhaupt nicht darstellen können (max. 0,75bar) sind zusätzlich ärgerlich.
 
Na der Bericht über die 6 Stahlis bestätigt mich doch, dass ich den richtigen Rahmen genommen hab.

"eins für alles"

Zurück zu den Wurzeln, jegliche MTB-Disziplin mit einem Rad fahren. Klar mit Abstrichen hier und da, aber dafür extra nochmal 4-5 verschiedene Räder aufbauen?
 
Zurück