Hi zusammen,
für ein Projekt suche ich folgende Teile aus dem Jahr 1989:
1. Specialized Vorbau. Zugführung der Bremse ist in dem Jahr von unten, nicht von oben durch den Vorbau.
Nur nicht wie oben in 10 Grad, sondern 24 Grad, so wie hier:
2. Specialized GX 23 Felge in dunkelgrau, 32L (auch Pärchen oder ganzen LRS)
3. Leider doch wieder aktuell: Suntour XC Sattelstütze, 27,2mm. Also nicht XC Pro, sondern XC
Der Zustand der Teile sollte "gut" sein, also nicht runtergenudelt. NOS wäre unnötig, da das Rad benutzt wird. Aber ich nehme, was ich kriegen kann, gerne erstmal alles anbieten.
4. Und zuletzt das Aufkleber Problem: Die SJ Repros der üblichen Verdächtigen sind in meinen Augen einfach nicht so akkurat, wie ich es mir vorstelle. Ich werde das also wie so oft selbst in die Hand nehmen. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand in der Nähe von Frankfurt meldet, der ein 1989er Stumpjumper hat. Modell (also normal, Comp, Team, Epic) wäre egal, die unterscheiden sich kaum. Ich würde dann gern mal vorbeikommen und Maße nehmen, Fotos machen, abpausen usw.
@barracudas : Ist Deines zufällig in meiner Nähe gelandet? @flott.weg Hast Du Deines noch oder vielleicht inzwischen nach Frankfurt verkauft? Erledigt dank @26Inch
Vielen Dank schon mal für´s Nachschauen
Felix
für ein Projekt suche ich folgende Teile aus dem Jahr 1989:
1. Specialized Vorbau. Zugführung der Bremse ist in dem Jahr von unten, nicht von oben durch den Vorbau.
Nur nicht wie oben in 10 Grad, sondern 24 Grad, so wie hier:
2. Specialized GX 23 Felge in dunkelgrau, 32L (auch Pärchen oder ganzen LRS)
3. Leider doch wieder aktuell: Suntour XC Sattelstütze, 27,2mm. Also nicht XC Pro, sondern XC
Der Zustand der Teile sollte "gut" sein, also nicht runtergenudelt. NOS wäre unnötig, da das Rad benutzt wird. Aber ich nehme, was ich kriegen kann, gerne erstmal alles anbieten.
@barracudas : Ist Deines zufällig in meiner Nähe gelandet? @flott.weg Hast Du Deines noch oder vielleicht inzwischen nach Frankfurt verkauft?
Vielen Dank schon mal für´s Nachschauen
Felix
Zuletzt bearbeitet: