Specialized Carbonlenker und Bar Ends

müsing

Crosser
Hallo,
ich überlege mir, ob ich an meinen Specialized Carbonlenker ein paar Bar Ends anschrauben soll. Kann mir jemand sagen, ob das möglich oder ob es verboten ist :eek:

Danke!

Hi,
bis einschliesslich 2004 Modell ist es verboten. Ab 2005 gibt es eine Version in 31,8 und dafür gibt es Bar Plugs, mit denen die Montage von Hörnchen erlaubt ist. Vor dem Problem stand ich auch schon.
/Deer_KB1

Das ist fast egal. Die Barplugs gibt es nur für die 31,8 mm Version. Für die Normale 25,4 nicht. Auch 2005 nicht. Das sollte recht leicht erkennbar sein.
/Deer_KB1

Deer_KB1 schrieb:
Das ist fast egal. Die Barplugs gibt es nur für die 31,8 mm Version. Für die Normale 25,4 nicht. Auch 2005 nicht. Das sollte recht leicht erkennbar sein.
/Deer_KB1

Nur mal so als Frage:

Unterscheidet sich der 31,8er Lenker außen wo die Barends ran- und die Barplugs reinkommen so stark vom 25,4er Lenker?

Hi, als ich die neuen Bar Plugs im 04er und 05 25,4 Lenker Ausprobiert habe hat es nicht gepasst. der 31,8 er schein einen etwas geringeren Innendurchmesser zu haben. Im 25,4er war es mehr eine Wurfpassung. Sie würden ihren Zweck nicht erfüllen.
/Deer_KB1

roadrunner_gs schrieb:
Na dann sollten die Barplugs vom 05er 31,8er Lenker auch beim prä-05er 25,4er Lenker passen und Barends montierbar sein. ;)
moment:
ich hab den aussendurchmesser mit "aussen" gemeint.
wie die lichte weite innen ist, weiss ich auch nicht.
scusi.

Zurück