Specialized Händler in Stuttgart gesucht

Hallo zusammen,

ich werde in Kürze nach Stuttgart ziehen und bin auf der Suche nach einem Specialized Händler.

Besonders die neuen 2008er Modelle finde ich sehr interessant, insbesondere das Enduro SL finde ich klasse.

Danke im voraus für eure Hilfe.

Hallo,
erst mal willkommen im schönen Stuttgart! Ja das Enduro SL ist echt ein super Bike, habe es auf der Eurobike schon gierig bewundert. Leider dauert es wohl noch eine Weile bis die 2008er Räder lieferbar sind.

Gruss da_killerk

Hallo Vovole,
war heute Nachmittag in Rommelshausen im Bikepark. Ganz in der Nähe ist ein Specialized Händler. Fahrrad Service Ilg.
War gerade auf deren Website und habe gesehen, dass die am 6. und 7. 10 ein Testwochenende mit den 2008er Rädern haben.
http://www.fahrrad-service-ilg.de/testival.html

Vielleicht wirst du ja dort fündig?

Gruss da_killer

@da_killerk: Danke dir für die schnelle Anwort:

Habe gleich den Link ausprobiert und bin begeistert, kostenloses Bodyscanning beim Kauf, Testräder 2007er Modelle

Nächste Woche bin ich in Stuttgart und werde da mal vorbei schauen :daumen:

hallo vovole,

du kommst doch nicht etwa von wolfsburg nach stuttgart um in meiner firma mit dem kleinen stern zu arbeiten :p
in welcher gegend wirst du denn wohnen?

ich habe mir gerade ein specialized enduro sl 2008!!! gekauft, die neuen bikes werden gerade ausgeliefert!!!
ich habe mir das comp gegönnt und komplett auf xt 2008 umgebaut, gestern die erste tour im schönbuch und ich war begeistert!!!

ich war bei ca 5-8 spec händlern in der umgebung und bin schließlich in filderstadt gelandet, http://www.radsportecke.de/ sehr kompetent und hat mir einen guten preis gemacht!

falls du dorthin gehen möchtest, melde dich mal bei mir, zusammen können wir sogar noch ein kleinen bonus bekommen!

bei weiteren fragen melde dich!

cu toddy

Hallo zusammen,

ich werde in Kürze nach Stuttgart ziehen und bin auf der Suche nach einem Specialized Händler.

Besonders die neuen 2008er Modelle finde ich sehr interessant, insbesondere das Enduro SL finde ich klasse.

Danke im voraus für eure Hilfe.

Zurück