Specialized P2 05

Mole Hunter

|,,| *_* |,,|
ab vor mir das neue P2 zu kaufen, und wollte wissen ob irgendwer schlechte erfahrungen damit gemacht hat?

Gründe warum ich es mir kaufe:
Preis (als Schüler bin ich immer knapp bei Kasse)
Geometrie (bis Probegefahren und es fährt sich geil)

Nachrüstung:
Magura Louise statt den mechanischen Hayes
Dirt Jumper 1 oder Vergleichbares (Ratschläge bitte) im Sommer
bessere Schaltung (noch keinen Plan welche) oder Single Speed

Pros und Kontras sind erwünscht!

mfg m0le

Ps.:
Einsatzbereich:
Dirt (bin noch Anfänger)
Street
bissl Freeride

Alter! Das gleiche hätt ich auch vor.
Ich hab das Teil.
Das wirklich Einzigste (ich weis das das anders geschrieben wird) is bei mir das Aufall ende, weil ich SingleSpeed fahre (komplett). Hatte aber nur anfangs schwierigkeiten. Ich würd mir nur noch ne Chain-Tug holen(Nur wenn du komplett SingleSpeed fahren willst).
aber sonst isses Hammergeil.
Ich fahre selber Street und will mir jetzt noch 24 er holen und dann ne D-Street 24 von MZ.
Für weiter Fragen hier meine Icq: 249401366
Kannst dich melden :D

ich fahre es auch und ich bin begeistert.
Die Bremsen sind in meinen Augen garnet mal so schlecht, wenn dann die Vordere wechseln, aber hinten reicht die mechan. Hayes vollkommen...
Was ich sofort verändert habe, waren die Pedalen, weil die sich wirklich schlimm fahren.
Ich habe dafür meine alten NG Alien von Kramer ran gebastelt.
Eventuell könntest du die Reifen wechseln, aber für Dirt und Street sind die garnet mal schlecht. Ich werde mir vorne einen Minion Dh holen...
Die Reifen sind auch irgendwie echt breit. 2.1" steht drauf..., die sind genauso breit
wie mein 04er Minion Dh 2.3".
So, genug geschwafelt, kauf es und hab spaß damit :daumen:

mfg Fedex

mir is die gabel gleich kaputt gegangen ....

hab dafür aber nen gutschein für 100 euro bekommen ( für handschuhe helm... im laden ) und jetzt kommt ne fox vanila r drann ( über auftrag > webdesign ) :love: