Verkaufe Specialized S-Works Kurbel

Registriert
17. Dezember 2015
Reaktionspunkte
54
Biete hier eine Specialized Aluminium S-Works Kurbel mit gut erhaltenen Shimano (mittleres und großes, kleines ?) Kettenblätter an. Kurbel Super flach von oben gesehen und dafür sehr breit von vorn. Sollte von Anfang der 90'ziger bis Mitte dieses Jahrzehnt sein, ansonsten lasse ich mich gern berichtigen. Sie ist noch original und könnte für eine schöne Optik poliert werden, aber das bleibt jedem selbst überlassen. Keine Risse am Vierkant und Gewinde alle OK! Ich stelle mir so 45.- Euro vor.

Kurbel S-Works 1.jpg


Kurbel S-Works 2.jpg


Kurbel S-Works 3.jpg


Kurbel S-Works 4.jpg


Kurbel S-Works 5.jpg


Kurbel S-Works 6.jpg


Kurbel S-Works 7.jpg
 
Zähl die Zähne des kleinsten Blattes: 20!

Das gibts nur mit Compact 94/58.


Und warum ist dieser Beitrag oben jetzt unterstrichen?
 
Biete hier eine Specialized Aluminium S-Works Kurbel mit gut erhaltenen Shimano (mittleres und großes, kleines ?) Kettenblätter an. Kurbel Super flach von oben gesehen und dafür sehr breit von vorn. Sollte von Anfang der 90'ziger bis Mitte dieses Jahrzehnt sein, ansonsten lasse ich mich gern berichtigen. Sie ist noch original und könnte für eine schöne Optik poliert werden, aber das bleibt jedem selbst überlassen. Keine Risse am Vierkant und Gewinde alle OK! Ich stelle mir so 45.- Euro vor.

Anhang anzeigen 1081857

Anhang anzeigen 1081859

Anhang anzeigen 1081860

Anhang anzeigen 1081861

Anhang anzeigen 1081862

Anhang anzeigen 1081864

Anhang anzeigen 1081865

Schönen Tag!
vllt etwas weit gegriffen da der Beitrag von 2020 ist, aber wäre sehr an diesen Kurbeln interessiert - gibt es die noch? :)
Danke für eine Info!
 
Zurück
Oben Unten