Bullbaer Immer recht freundlich Registriert 26. Juni 2007 Reaktionspunkte 22.808 Ort Bergisches Land NRW 3. April 2022 #1 War testweise am MC Moho verbaut. Verrichtet seinen Dienst gut und unauffällig. Also nicht nur für o.a. Hersteller passend. 85,- inkl. Versand
War testweise am MC Moho verbaut. Verrichtet seinen Dienst gut und unauffällig. Also nicht nur für o.a. Hersteller passend. 85,- inkl. Versand
Anzeige Re: Specialized "Shark Fin" Disk Brake Adapter Schau mal hier:Specialized "Shark Fin" Disk Brake Adapter .
H Helmut Troll...netjell natrach.. Registriert 22. März 2001 Reaktionspunkte 3 Ort BW 25. April 2022 #2 Nicht schlecht aber zu teuer
Bullbaer Immer recht freundlich Registriert 26. Juni 2007 Reaktionspunkte 22.808 Ort Bergisches Land NRW 27. April 2022 #3 Wird definitiv nicht günstiger
halulko Registriert 21. Mai 2022 Reaktionspunkte 0 21. Mai 2022 #4 Hallo, können Sie auch in die Vereinigten Staaten versenden? Ich würde natürlich alle Versandgebühren übernehmen. Tut mir leid, Deutsch ist nicht meine erste Sprache - ich habe es vor vielen Jahren im College gelernt.
Hallo, können Sie auch in die Vereinigten Staaten versenden? Ich würde natürlich alle Versandgebühren übernehmen. Tut mir leid, Deutsch ist nicht meine erste Sprache - ich habe es vor vielen Jahren im College gelernt.
Bullbaer Immer recht freundlich Registriert 26. Juni 2007 Reaktionspunkte 22.808 Ort Bergisches Land NRW 22. Mai 2022 #5 halulko schrieb: Hallo, können Sie auch in die Vereinigten Staaten versenden? Ich würde natürlich alle Versandgebühren übernehmen. Tut mir leid, Deutsch ist nicht meine erste Sprache - ich habe es vor vielen Jahren im College gelernt. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich gar kein Thema. Ich schau nach den Gebühre, dann PN.
halulko schrieb: Hallo, können Sie auch in die Vereinigten Staaten versenden? Ich würde natürlich alle Versandgebühren übernehmen. Tut mir leid, Deutsch ist nicht meine erste Sprache - ich habe es vor vielen Jahren im College gelernt. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich gar kein Thema. Ich schau nach den Gebühre, dann PN.
Bullbaer Immer recht freundlich Registriert 26. Juni 2007 Reaktionspunkte 22.808 Ort Bergisches Land NRW 3. Juli 2022 #6 Doch um einige Euro im Preis gesenkt.
H Helmut Troll...netjell natrach.. Registriert 22. März 2001 Reaktionspunkte 3 Ort BW 25. April 2023 #7 Helmut schrieb: Nicht schlecht aber zu teuer Zum Vergrößern anklicken.... Servus, hast Du denn diesen Adapter noch ? Viele Grüße
Helmut schrieb: Nicht schlecht aber zu teuer Zum Vergrößern anklicken.... Servus, hast Du denn diesen Adapter noch ? Viele Grüße
Bullbaer Immer recht freundlich Registriert 26. Juni 2007 Reaktionspunkte 22.808 Ort Bergisches Land NRW 15. März 2025 #8 Hättest mal besser ne PN gesendet. Heute nach GB verkloppt.
H Helmut Troll...netjell natrach.. Registriert 22. März 2001 Reaktionspunkte 3 Ort BW 15. März 2025 #9 Ok macht nichts. Trotzdem danke