Specialized SX Trail - Farbe

slayer-mountain

slayer-mountain
Hey,
ich würde gern wissen ob man das SX Trail 2008 auch in anderen Farben als in dem schwarz/rot und dem olivgrün, wie sie auf der homepage angegeben sind, kaufen kann.
Da ich mich für ein SX Trail II interisiere, aber mir die farbe nicht so gut gefällt, würde ich das gerne mal wissen:lol:

Ich hab mir von einem Spezi-Händler sagen lassen, dass man rechtzeitig vor Auslieferung der neuen Modelle Farbwünsche angeben könnte. Sicherlich beschränkt sich der Farbwunsch dann auf solche Farben, die in anderen Ländern erhältlich sind, also sowieso gefertigt werden. 2007 gab es z.B. in Südamerika ein rostbraunrotes Modell, so ähnlich wie dieses Root-Beer bei Santa Cruz. Hätte ich das vor Auslieferung der 2007er Modell im Spätsommer/Frühherbst 2006 geordert, hätte ich das wohl bekommen können, obwohl diese Farbe in Good Old Germany gar nicht angeboten wurde. Da es für diese Variante, so sie denn überhaupt funktioniert, für Dich jetzt wohl zu spät ist, bleibt noch die Möglichkeit, 2007er Restposten zu erwerben. Da gibt es z.B. den hellblauen Rahmen noch bei dem einen oder anderen Händler.

Letztendlich hilft aber, wie fast immer, nur die Frage direkt an den Hersteller/Importeur. Oder eine der anderen Farben im Ausland kaufen:

http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?sid=08SXTrail

Ok danke für die antworten und ich verarsch euch nicht^^.
Mh ich werd dann mal zum nächsten specialized händler gehn, wenn ich die zeit dazu hab.
Kann ich auch den orange/weißen Rahmen nehmen statt den roten, beim SX Trail II? Das müsste doch eigentlich über den Händler gehn..:confused:

Zurück