hi,
also ich bin auf der suche nach eine langen tourenhose. ich hatte mir die axo pursuite gekauft, allerdings geht die vom stoff her gar nicht zum länger touren, da zu hart/steif usw.
nun hab ich mich mal bissel umgeschaut und mir geisterte noch der begriff "specialized enduro pant" im kopf rum, leider gibs die wohl nichmehr, so bin ich dann auf die terra gekommen.
hier malt die daten:
kennt jmd von euch die hose und kann mir was zu der sagen, grade was so den stoff angeht, is er bequem, leicht, winddicht usw
oder gibs nen paar alternativen....die terra ist mit 120⬠ja nun auch nicht unbedingt ein schnäppchen
hoffe ihr könnt mir da bissel weiterhelfen
also ich bin auf der suche nach eine langen tourenhose. ich hatte mir die axo pursuite gekauft, allerdings geht die vom stoff her gar nicht zum länger touren, da zu hart/steif usw.
nun hab ich mich mal bissel umgeschaut und mir geisterte noch der begriff "specialized enduro pant" im kopf rum, leider gibs die wohl nichmehr, so bin ich dann auf die terra gekommen.
hier malt die daten:
POLSTER "3"
No Friction-Gewebe - speziell entwickelt, um Reibung und Hautirritation zu vermeiden.
Antibakteriell beschichtet - die antibakterielle Schutzwirkung der Faserbeschichtung nimmt auch nach jahrelangem Einsatz nicht ab.
Impact 8 - dank Härtegard 65 gewährt das Impact 8-Polster maximale StoÃdämpfung und Druckverteilung
Dieses Sitzpolster garantiert während der gesamten Lebensdauer besonders gute Hygiene.
Die Innenhose ist aus Lycra® in 190-Gramm-Qualität gefertig. Als AuÃenmaterial kommt weiches Tactel-Gewebe in "Ribstop"-Qualität zum Einsatz.
Dank seiner Teflon®-Beschichtung von DuPont ist es besonders wasser- und schmutzabweisend - ohne EinbuÃen bei der Atmungsaktivität.
Mit zwei vorderen Seitentaschen, zwei GesäÃtaschen und einer Zusatztasche rechts.
Das elastische Taillen-Bündchen mit Kordelzug sorgt für passgenauen Sitz
Klettverschlüsse unten an den Beinen erlauben eine individuelle Weitenanpassung sogar während der Fahrt.
kennt jmd von euch die hose und kann mir was zu der sagen, grade was so den stoff angeht, is er bequem, leicht, winddicht usw

oder gibs nen paar alternativen....die terra ist mit 120⬠ja nun auch nicht unbedingt ein schnäppchen

hoffe ihr könnt mir da bissel weiterhelfen