Spengle MTB Laufräder (Felgenbremse)

Hallo Zusammen,

ich interessiere mich für einen Laufradsatz Spengle Carbon MTB für Felgenbremse.

Am liebsten in schwarz, andere Farben gehen auch.

Wichtig ist ein sehr guter Zustand, kein knacken oder Brüche.

Würde mich freuen wenn es eine Gelegenheit gibt....:daumen:

Hi, ich kann dein Interesse verstehen da ich jetzt auch schon ein paar habe und es an der Zeit ist die für Felgenbremse doch mal zu verkaufen, aber leider hab ich nur ein Vorderrad in schwarz, welches noch ok ist. Lediglich vom Reifen wechseln hat es ein paar Kratzer abgekriegt, weil am Anfang hatte ich es noch nicht so drauf, wie man es gut macht bei Spengle's. Aber wie gesagt, nur das Vorderrad habe ich...

Hi, ich kann dein Interesse verstehen da ich jetzt auch schon ein paar habe und es an der Zeit ist die für Felgenbremse doch mal zu verkaufen, aber leider hab ich nur ein Vorderrad in schwarz, welches noch ok ist. Lediglich vom Reifen wechseln hat es ein paar Kratzer abgekriegt, weil am Anfang hatte ich es noch nicht so drauf, wie man es gut macht bei Spengle's. Aber wie gesagt, nur das Vorderrad habe ich...

Hallo, naja nicht ideal nur ein Rad, aber wenn ich den Zustand mal beurteilen kann, evtl. passt es. Schicke doch mal per Nachricht ein paar Fotos + Deine Preisvorstellung, dann schaue ich mir das an

Zurück