Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich stimmt das so. Ich denke halt, dass mit einer verstellbaren Reibahle gleichmäßig am Innenrund des Sattelrohrs das Material zuerst abgeht, was am ehesten nachgibt, also der Lack. Und das Rohr bleibt innen rund. Beim Schleifen schwindet das Material dort wo ich ansetze. Die Auswirkungen sind womöglich weder mess- noch spürbar. Wenn ich in das Lackieren eines Rahmens investiere, kann ich mich in all meiner Fachfremdheit in solchen Kleinigkeiten verlieren...Da sollte ein Besenstiel mit etwas Schleifpapier beklebt schon reichen
Welche ist das? Gibt es einen Link?
Das ist eine 26mm Runddrahtbürste von Hornbach, die da online auch Zylinderbürsten heißen. Allerdings hab ich sie bei Hornbach.de gerade nicht gefunden.Welche ist das? Gibt es einen Link?
Ich auch nicht. Und in dem Laden, in welchem ich heute das Alonukis befingern durfte, hab' ich vergessen zu fragen.zu den Preisen habe ich aber nichts gefunden…
"Rohrbürste" nennt Hornbach die Teile:Das ist eine 26mm Runddrahtbürste von Hornbach, die da online auch Zylinderbürsten heißen. Allerdings hab ich sie bei Hornbach.de gerade nicht gefunden.