Spezialwerkzeuch

bse

genuss Biker
wie kommt man denn am besten an so n zeug ran, wenn ich zum beispiel bein innenlager wechseln will,muss ich mein geschoss erst zum fahrradladen bringen. is doch sch...e!
hat da jemand nen tipp for me?:D

Bekommst in jedem Radladen.
Von Lifu gibt es recht günstig einen Koffer mit einem ganzen Satz.
Für gelegentlich ausreichend. Wenns öfters brauchst, kauf was gscheites.

auf alle fälle so einen koffer kaufen!

is zwar bei der anschaffung kostspielig aber nachher musst nie mehr was zahlen!

ich hab so ein teil...und damit kannst ein ganzes radl zerlegen (wennst es kannst:D ...also das werkzeug dafür is drin)

kann man nur empfehlen!

Die 100DM sind gut angelegt, echt. Es gibt nix schlimmeres, als am Wochenende bei schönem Wetter zu Hause zu sitzen, nur weil einem'n Werkzeug für'n paar Mark fuffzich fehlt.

Nene, diiiieeee Top-Qualität isses nicht, reicht aber wenn man's nicht oft braucht. Ich hatte anfangs auch so ein Sortiment (ist schon ne Weile her), hat mir ca. 1 Jahr gehoben. Dann hab ich nach und nach ersetzt. Für'n Anfang reicht's jedenfalls.

der innenlagerschlüssel zb. von shimano gibt's doch andere als zb. von fsa.
da muss man sich dann n ganzes sortiment anlegen ne...

Nö, du brauchst nur einen, außer du hast viele Bikes mit lauter unterschiedlichen Innenlagern :D :D :D

Achtung Werbung

wenn Du in Potsdam wohnst und es dir nur ums Geld sparen nicht ums schnell sein geht
kannste mal nach Berlin kommen es gibt an der HU ne Selbsthilfewerkstatt, da häng ich auch öfter ab und wir haben auch Tretlagerwerkzeuge und son Kram
Geschwisterschollstr.7 aufm Hinterhof is in Midde

Grüße Zottinger

Zurück