Spin Wheels bei ebay (classic parts - classic bike Thema)

spin2.jpg

3-9.jpg

Biete Spin Wheels bei ebay an. Startpreis € 1,00

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300596660824&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123

Tausche ggb. gegen Zaskar LE bb 16 o. 18" Rahmen + XT 737 komplettschaltung im adäquaten Zustand.
Im Rahmen der ebay Versteigerung. Einfach bei ebay oder hier per PM anschreiben.

Der Classic Bike Basar ist mir entgangen, bitte diesmal verschieben und nicht löschen.
Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
was soll der sch..ß ????

Wenn ein mühevoll zusammengetragener thread, in einem Forumsbereich, in dem auch wirklich Interesse bestand, gelöscht wurde, weil er in ähnlicher Form in einem Forumsbereich stand, in dem null Interesse bestand, hat der sch..ß Hand und Fuß.

Zwischen Ordnung halten und Pedanterie besteht ein Unterschied. vielleicht bin auch nur neu hier und ein zweites Zaskar wird einem einfach nicht gegönnt :rolleyes:

Wenn man so viel Zeit hatte, sich meine Themen anzugucken und durchzulesen, hätte man auch per PM anfragen können, welcher von den ähnlich verfassten threads, hätte gelöscht werden sollen.
@ Mods und Matze010

Ich hoffe ich konnte Klarheit in meine Aussage bringen.
50% off topic, ob das noch gut geht? :rolleyes:

Peace

Der Classic Bike Basar ist mir entgangen, bitte diesmal verschieben und nicht löschen.

Zuletzt bearbeitet:
1. nix classic teile
2. nix Diskussion nur verkaufen
3. nicht mal verkaufsthema nur verkaufshinweis
4. fürs Einhalten der Regeln bist nur du verantwortlich
5. Moderationsentscheidungen müssen nicht begründet werden, müssen mit dem User nicht besprochen werden, müssen nicht vom User gestattet werden... sie ergeben sich automatisch aus Deinem Fehlverhalten.
6. auf korrigiertes Fehlverhalten mit Trotz zu reagieren und wissentlich falsch zu posten... Kindergarten...:rolleyes:

Hä? Ich verstehe grad gar nichts. Gelöscht habe ich nichts. Wo genau liegt Dein Problem? Wo hattest Du vorher gepostet? Ansonsten schließe ich mich Kint an.

Hier bist Du übrigens auch falsch. Ich verschiebe Dich jetzt in den Basar (und ja, ich lasse einen Verweis hier stehen, damit auch ja nichts gelöscht wird).

Wenn Du Deine Spins parallel auch außerhalb ebays anbietest (hast Du Dich denn nicht schon für ebay entschieden?), brauchst Du einen Preis. Schaue Dir doch bitte dazu das Regelwerk an. Nenn mich pedantisch, aber das gilt nunmal für alle. Also bitte noch fix einen Preis nachtragen, wenn Du nun unbedingt meinst, hier verkaufen zu wollen. Dann lösch aber die ebay-Auktion.

1. nix classic teile
2. nix Diskussion nur verkaufen
3. nicht mal verkaufsthema nur verkaufshinweis
4. fürs Einhalten der Regeln bist nur du verantwortlich
5. Moderationsentscheidungen müssen nicht begründet werden, müssen mit dem User nicht besprochen werden, müssen nicht vom User gestattet werden... sie ergeben sich automatisch aus Deinem Fehlverhalten.
6. auf korrigiertes Fehlverhalten mit Trotz zu reagieren und wissentlich falsch zu posten... Kindergarten...:rolleyes:

Punkt 5 - Regime :lol:

Ja, ich bin die Anfeindungen schon beim durchlesen des GT bereichs gewohnt. Trotzdem kann man sich mal zusammenreissen und nicht den Fokus verlieren, oder? Verbesserungsvorschläge und Hinweise, werden gerne angenommen und umgesetzt.

Ne Chance, um sich in ein Forum einzuarbeiten, sollte schon gegeben sein.

@ Mod, wenn der Aufwand nicht zu groß ist, Beiträge der off topic User (mich inbegriffen) löschen und als Verkaufs Thread in Classic Bike Basar Thread stellen, ähnlichen Flohmarkt Thread löschen.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Merke: der Ton macht die Musik.

Ich bin übrigens kein Admin, sondern ein Mod. Die Unterschiede sollten eigentlich hinreichend bekannt sein, die Admins schauen hier kurzfristig ganz sicher nicht rein.
Der Aufwand ist übrigens zu groß. Hättest Du ja auch alles vermeiden können.

Hä? Ich verstehe grad gar nichts. Gelöscht habe ich nichts. Wo genau liegt Dein Problem? Wo hattest Du vorher gepostet? Ansonsten schließe ich mich Kint an.

Hier bist Du übrigens auch falsch. Ich verschiebe Dich jetzt in den Basar (und ja, ich lasse einen Verweis hier stehen, damit auch ja nichts gelöscht wird).

Wenn Du Deine Spins parallel auch außerhalb ebays anbietest (hast Du Dich denn nicht schon für ebay entschieden?), brauchst Du einen Preis. Schaue Dir doch bitte dazu das Regelwerk an. Nenn mich pedantisch, aber das gilt nunmal für alle. Also bitte noch fix einen Preis nachtragen, wenn Du nun unbedingt meinst, hier verkaufen zu wollen. Dann lösch aber die ebay-Auktion.

Im GT Forum wollte ich Sie gegen ein Zaskar Tauschen.
Thread wurde nach zwei Tagen gelöscht, von wem auch immer...

Danke für das feedback.

Peace

Thread wurde nach zwei Tagen gelöscht, von wem auch immer...

Berechtigterweise:

"Nachdem in letzter Zeit immer häufiger Verkaufsthreads in den Herstellerforen auftauchen wollen wir nochmals auf die Forenregeln die hier speziell in den Herstellerforen gelten, aufmerksam machen. Die Prämisse der Herstellerforen liegt auf dem Endkundensupport durch die jeweiligen Hersteller und der technischen Hilfe der Community untereinander. Verkäufe und dergleichen haben hier nichts zu suchen. Freds mit diesem Inhalt werden in Zukunft komentarlos gelöscht. Bitte nutzt hierfür den Bikemarkt oder die üblichen Wege und mißbraucht nicht die für Information gemachten Bereiche für Eure Eigenwerbung. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß. Eure Mods"

Steht sogar oben angepinnt. Das gilt inhaltlich natürlich auch für den Tausch. Der GT-Verkaufsthread hätte auch nicht gepasst, da Dein ebay-Link im Weg stand. Der Mod drüben hat also alles richtig gemacht.

Jetzt ist aber auch gut hier.

Zurück