split, kies und schotter auf der dirtbahn?

bei und hat die stadt eine dirtbahn anlegen lasse, nur benützt sie fast niemand :(
obwohl es bisher nicht so mein fachgebiet war, habe ich die bahn ausprobiert, und war erstaunt über die oberflächenmaterialien (von splitt bis schotter)...
ist das normal :confused: das zeugs ist verdammt rutschig :eek:

ps. ja es hat mich mal auf die fre*se gehaun, in der landung lag splitt :lol:
hatte aber protektoren an :cool:

ps 2. wie weit sollten die elemente auseinander stehen?

also splitt und schotter zu verwenden ist schon eher suboptimal und lässt auf laien bei der planung von dem ganzen schließen. kann natürlich auch nur als kleiner parcour geplant worden sein um bisschen mit dem radel zu fahren?!
und zu 2: kommt immer drauf an was für "elemente" und wie groß..kann man pauschal nich sagen...

evtl. ist seine dirtbahn eine bmxbahn und brechsand wäre was ganz normales? schotter wär aber auch mir neu...

tables, anlieger und so, also so 1m hoch aber nur 3.5m abstand --> ich hab zuwenig speed um richtig drüber zu kommen ?!?
also darunter ist lehm und drauf hat es splitt, kies und sogar schotter (faustgrosse, kantige steine),aber KEIN SAND
muss man offensichtlich immer erst wegräumen, bevor man fährt...

also darunter ist lehm und drauf hat es splitt, kies und sogar schotter

Das arbeitet sich mit der Zeit (nur nicht bei den Wetter wie zur Zeit) in den Lehm ein und dann läuft das. Ist halt nur am Anfang etwas blöd, dafür kann man später auch bei feuchten Wetter fahren.

Zurück