spontane tour morgen (18.7)

Hallo Benno.

Wann willst Du los und wie lange willst Du fahren? Wäre bei einer Tour bis 3h
im Odenwald dabei, z.B. vom Weißen Stein auf den Königstuhl.

Gruss Alex

Sorry, aber da geb ich jetzt einfach mal meinen Senf ab, auch wenns mich nicht die Bohne was angeht :D

Was soll denn der Schei$$ ????

Erst nen Treffpunkt ausmachen und dann doch lieber in`s Schwimmbad gehn. :spinner: , da könnt ich :kotz:

So, das musste raus. :daumen:

Nix für Ungut und Gruß vom Bumble :i2:

Hey Bumble,

bist du jetzt der Wächter des Forums und Hüter des Waldes ;)

aber recht hast du :daumen: sowas macht man nicht

High ihr zwei !!
Wie gehts wie stehts?? THbiker, was macht deine Hand?? Ich hoffe es geht dir besser. Und Bumble, was stänkerst du`n hier so rum?? Ich glaub du hast dich am WE nicht genug ausgetobt !?!
Greetz :D

Hi TB,

welche Hand meinst du?? Links oder rechts??? :(

Links (die Absplitterung) geht), rechts hab ich jetzt wieder Sehnenscheidenentzündung und das tut sauweh :(

Hab ich toll gemacht, ich weiß :(

Nuja...wird schon wieder

Bin ab 7.8. wohl wieder im Lande...da seh´ma uns hoffentlich

Timebandit schrieb:
Und Bumble, was stänkerst du`n hier so rum?? Ich glaub du hast dich am WE nicht genug ausgetobt !?!
Greetz :D

Ja kann sein, hätte mich in Winterberg etwas mehr abreagieren sollen, dann würde ich nicht hier alles zu-spam`en :D

@ TH-Biker
Also du bist ja echt der Glückspilz des Jahrhunderts.

Wenn wir verletzten Biker uns zusammentun könnten wir so ne Art Rentner-Gang aufmachen und in`s Altersheim ziehen ??? :confused:
Vielleicht lassen die uns da hintendran nen Northshore bauen. :cool:

Fette Grüße vom fusslahmen Robin-Hood-Bumble :i2:

Wozu brauchst du Füße?? Hast doch´n Rad und bergab rollt´s eh ;)

Ach es gibt leute denen geht´s beschi$$ener, mein Arbeitskollege hat sich am WE das Fussgelenk zerstört und fällt mindestens 9 Wochen aus... :daumen: ...da hab ich´s mit so´nem Splitterchen doch recht gut :rolleyes:

Naja noch 3 Wochen dann darf ich glaub ch wiedre biken.....hoffe ich :(

Zurück