Spotcheck: RadQuartier-Betreiber und MTB-Profi Robin Specht im IBC-Interview

Nachdem wir vor einiger Zeit die Bike- und Skatehalle "Little Woodward" vorgestellt hatten, ist nun das "RadQuartier" von Dirtjump-Profi Robin Specht an der Reihe. Der Ghost-Teamfahrer hatte sich 2009 ein privates Trainingszentrum in seiner Heimatstadt Hof gebaut, um auch im Winterwetter trocken trainieren zu können. Daraus wurde nach kurzer Zeit mehr, es fanden Contests statt und schließlich wurde das ehemalige Trainingsgelände zu klein - in einer alten Porzellanfabrik 40km entfernt entstand in Kirchenlamitz daraufhin eine neue Bike- und Extremsporthalle, die nahezu alle Trainingswünsche erfüllt.


→ Den vollständigen Artikel "Spotcheck: RadQuartier-Betreiber und MTB-Profi Robin Specht im IBC-Interview" im Newsbereich lesen


 
Da es gerade Thematisch passt. Anschauungsmaterial für die, die überlegen vorbei zu schauen. Kann die Halle empfehlen.


Echt eine sehr nette Halle. Kurz vor Weihnachten gabs sogar Kinderpunsch und Kekse 4 free ;)
Gute Besserung übrigens!
 
zuerst mal gute besserung!

war anfang januar zum ersten mal im radquartier - und hab meinen ersten foampit-sprung also gleich über ne quater vom district ride gemacht - cool ;)

is echt ne klasse halle - und für mich auch nicht sonderlich weit weg.

coole sache - weitermachen ;)
 
Zurück
Oben Unten